Activision: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
goil Prototype *hechel*hechel* und hoffentlich wird Wolverine gut und kein Beat em up Adventure
 
goil Prototype *hechel*hechel* und hoffentlich wird Wolverine gut und kein Beat em up Adventure


bei PROTOTYP gebe ich dir voll und ganz recht :D

aber ich glaube er das Wolverine wieder eine typische spiele Umsetzung eines Films ist der auf einem Comic basiert nur halt in schönerer Optik

aber mal schauen vielleicht überraschen sie uns ja doch (Hoffentlich)
 
Wolverine und Wolfenstein, endlich genaueres, bei den beiden Ws warte ich noch auf abschließende Urteile ab, da man ja nicht so ganz sicher sein kann, Wolverine als Filmversoftung und Wolfenstein das bisher beinahe zu schlecht aussieht für seinen Namen, aber gerade bei Wolverine bin ich mir doch sehr sicher, das es ein Hammerspiel wird.
 
geil, bald kommt endlich wolfenstein, mal gucken wie CoD für de PSP wird
 
geil. also wolverine und indiana jones sind definitiv die interessantesten spiele für mich, und da ich am 26.mai geburtstag habe:D yippie.
 
Wolfenstein ist für mich eig das einzige interessante game davon, aber ich denke kaum dass dies je in deutschland erscheinen wird ;)
 
Gta hat mit nem Rennspiel nichts zu tun! Genauso wenig wie Prototype lieber X Broster.
Wie zum Teufel kommst du auf Rennspiel??
 
Zurück