Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche mit allen Trailern

BasicHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
4
Hey Cynamite, als grosser Filmfan find ich dieses Special klasse. Könntet ihr öfter machen. Grade wenn solche Knaller ins Kino kommen wie diese Woche. Aber die deutsche Vertonung von "The Wrestler" ist ja wirklich lächerlich. :(
Also das was man so im Trailer sieht ist die Übersetzung irgendwie komisch und Mickeys Stimme ist auch gegenüber seiner Originalstimme ein Witz. Der Film ist im Original unglaublich super! Aber die deutsche Vertonung ist enttäuschend.

Naja das dazu. Aber gute Idee mit den Trailern!
 
the wresteler und mord ist mein geschäft werd ich mir auf jeden fall angucken.


ps: coole sache mit der kinovorschau. könnt ihr ruhig öfter machen.
 
Ich habe "Vorbilder?!" heute im Kino gesehen und mir hat er klasse gefallen vor allem wegen Sean William "Stiffler" Scott. Selten so im Kino gelacht. Top Special, könnt ihr euch öfters geben :D
 
Ich werd mir wohl Underworld 3(leider dieses mal ohne K.Beckingsale/Schnüff) und vieleicht der Vorleser.
 
The Wrestler hat mir sehr gut gefallen :hoch: meiner Frau nicht . Vorbilder werd ich mir heute oder morgen ansehen sicher auch ganz Lustig der Film :hoch:
 
Zurück