Wanted - Weapons of Fate: Action-Trailer mit Hintergrundinfos

Mannar

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Die Comics kenn ich zwar nicht, aber wenn das Spiel nur halb so genial wie der Film wird, dann erwartet uns hier ein echter Hit! :D Hoff ich jedenfalls!
 
das die videos die ich gesehen habe waren ja einiger meßen gut ma sehen wie das spiel wird
 
ist mal was neues im shooter bereich um die ecke zu schiesen ^^ der film wanted war auch sehr gut ^^
 
hab den Film noch nicht gesehen, aber der Trailer steigt mein Must-See-Verlangen nur weiter^^
 
Ich hab den film auch noch nicht gesehen, Soll aber ganz nett sein. Und zum spiel, ich warte ab was so läuft, sieht interressant aus, das ist schonmal gut :D
 
das sieht echt cool aus. ist auf jeden fall eine überlegung wert.
 
Bin schwer gespannt auf das Kurven - Geballer, den Film fand ich nicht so supigeil, die Story kommt doch irgendwann reichlich ins hinken, dann ins stolpern, dann fällt sie mit kladeradatsch auf die Fresse
Vielleicht wird`s beim Game ja etwas besser gemacht. Die Screenshots sehen auf jeden Fall nice aus, werd´s mir ansehen:)
 
Zurück