PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 26.02.09

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Endlich, die HAWX demo, heute isses ja soweit. voll vergessen vor lauter Killzone 2 ^^
 
Is das Kostüm Pack von SFIV nicht schon seit letzter Woche draußen.
Oder bin ich der einzige der es schon seit einer Woche hat.
 
Hm Street Fighter kam doch ofiziell erst Freitag in den Laden oder? Daher denk ich ma dass das Kostümpaket erst diese Woche rausgekommen ist.
Ich finds eigentlich ne Freichheit da für 4 € Kostüme zu verkaufen. bei Tekken drück ich bei der Kämpferwahl einfach VIERECK statt KREUZ und schon hat der Kämpfer n anderes Outfit. Alles nur Geldmacherei - Scheissdreck.
Genauso wie diese 5 000 Kostümpakete für LBP -.-:autsch:
 
die demo zu hawx lad ich mir auf jeden fall. ansonsten würd mich der downloadcontent zu herr der ringe reizen aber 8 euro sind mir zu viel für diesen inhalt.
 
Endlich mal ne Demo, aber was bietet den HDR für 8 Euro? Das ist ja Abzocke!
Irgendwie ist das sowieso alles nur Geldmacherei, aber das ist nun wirklich nichts neues Mehr.
 
Oh man, dass ist das schwächste Update seit langem.:runter:
Wo bleiben Zuma und Bejewled 2?:motz:
 
Wieder nix dabei, was man wirklich gebrauchen kann. :uff:
 
Mal schauen wie die HAWKS Demo auf der Ps3 aussieht.Auf der 360 fand ich sie schon Klasse.Alles andere was diese Woche in den Store kam ist garnichts(für mich).
 
Ein eher schwaches Update. Aber hey es kann ja nicht immer so voll sein wie die letzten Wochen :(
 
Zurück