GTA - Chinatown Wars: Der erste Trailer ist da!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ähm Cynamite?? wo bleiben die Gameplay Trailers?? Gametrailer hat die schon gepostet. die könnt ihr auch noch reinstellen. und nicht diesen blöden Trailer.


hmm wir in Europa kennen keine Ehre !! wir haben Würde *G* ok ist ein anderes Volk !!!

aber trailer sagt so gut wie nichts aus !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das gesehene im Gameplay trailer ist absolut hässlich, auch wenn man nicht viel erkennen kann.:runter::ugly:
 
hmm... dafür das es ne DS game ist, sieht vernümpftig aus. Aer das man so ein Auto klauen muss finde ich ist echt gut, selber kurzschliessen... Nicht das jetzt irgend nen typ kommt uns sagt, das man bei GTA lernt wie man Autos kurzschliesst :ugly:
 
Ich habe mir schon mal einen Ds zugelegt. Und nun heist es nur noch warten, bis das geilste Spiel für den Ds erscheint...Ich hoffe , dass es dieses auch erfüllt wird. Aber wer Rockstar kennt, weiß.....das wird schon genial...Freu freu..:D
 
nein, die grafik hier ist eindeutig besser ;)

und wer irgendwas nachschauen will: GRAND THEFT AUTO: CHINATOWN WARS : People

und wer nichtmal einen ds hat braucht auch nicht schreiben dass es scheiße aussieht, da wer einen ds hat weiß dass der ds nicht das grafik wunder ist:rolleyes:

freue mich persönlich riesig drauf
Ich muss ja manschmal mit dem DS meines Sohnes zocken, wenn der mal wo nich weiter kommt, aber ich hasse es einfach.
Ich mag den DS nich.
Und mir ist noch kein einziges Spiel für das Teil vor die Augen gekommen, was mir richtig Spaß gemacht hat.
Da würde CTW sicherlich keine Ausnahme bilden.
 
naja dann lass es halt bleiben, ist halt nicht jedem seine sache. dafür glänzt die psp mit einfallslosigkeit und langweiligen ps2 umsetzungen (siehe liberty city stories, usw)
 
Zurück