Tom Clancys H.A.W.X: Video zum Team-Deathmatch

Risingstarhawk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Sieht schon mal sehr gut aus :hoch:.
Nächste Woche wird sich dann zeigen, ob es sich auch so spielt.
Diesen Titel werde ich mir vormerken.
 
Also ich hab die Demo bereits gestern Abend schonmal angezockt. Erst den Glas Hammer, muss sagen das feeling des Schauplatzes kommt ganz gut rüber, warscheinlich auch durch die synchro die mir gefallen hat, da kommt ein wenig das gefühl auf, sich doch etwas zu beeilen ^^. Die Graphik, ist für mich echt okay.

Nun zu der sache die echt heavy war, der Off modus... der macht nun echt mal laune :D auch wenn etwas gewöhnungs bedürftig bei den Bepbachtungsmodus, aber da kommt richtiges feeling rüber :hoch:


Bei der demo konnt ich jetzt den multiplayer wählen, das ist möglich, aber wieso ist das jetzt möglich wenn noch keine verbinung herrgestellt werden kann? :confused: Kann man mit der demo später auch den multi antesten oder wie? :confused:

naja egal, bin bis jetzt begeistert von, werds noch nen paar mal zocken dann weiter sehen, obs für nen Sofort Kauf reicht.
 
Hammer !!!

H.A.W.X. sieht wirklich verdammt gut aus. Bis vor 2 Monaten wusste ich nich mal was von H.A.W.X. aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist grandios!
Ich werds mir höchstwahrscheinlich zulegen.
MfG
 
Ich hab mir die DEMO gezogen.Ich sag nur eins.Flieger grüß mir die Sonne.Echt Fett.
 
Bei der demo konnt ich jetzt den multiplayer wählen, das ist möglich, aber wieso ist das jetzt möglich wenn noch keine verbinung herrgestellt werden kann? :confused: Kann man mit der demo später auch den multi antesten oder wie? :confused:

Ja man kann online zocken also ich hab keine probleme mit dem online modus mein freund musste bloss die demo noch ma neu starten und dann war online verfügbar man kann aber nur freunde einladen oder einladungen annehmen macht aber trotzdem richtig fun aber zu 4 da gehts ab ^^ :hoch::) Also mich hat die demo überzeugt :nice::D
 
Ich hatte mir noch kurz vor´m abrauchen meiner ´360 die Demo runtergelullert, fand ich nicht so knallermässig, ich bin schon kaum durch´s Tutorial gekommen, diese vermalledeite Aussenansicht, also kaufen tu ich das nicht, ich finde "Flugsimulatoren" eh nicht so prickelnd und wenns unbedingt sein muss, schmeiss ich Ace Combat 6 / Fires of Lieration ins Laufwerk, ist doch eh alles der selbe Schmonsens:D
 
Warte noch den Test ab und dann werde ichs mir zulegen (falls es nicht floppt).
 
Zurück