PS3 oder Auto: Entscheidung mit Langzeitfolgen

Blihk

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
lol^^ na dann^^ wenn er meint

So n Truck iist doch bestimmt geiler als ne PS3 :-D
 
Tja, das passiert halt wenn man sich finanziell übernimmt.:autsch: Aber wer so Kreativ ist sollte doch eigentlich keine Probleme haben einen gut bezahlten Job zu finden, bzw. eine fette Gehaltserhöhung zu bekommen! :D
 
Man kann eben nicht alles im Leben haben ;)

Jetzt hat er aber ein paar Tage im Gefängnis um darüber gründlich nach zu denken :hoch:
 
Manche kommen auf ideen, ist schon net schlecht. Wobei es auch nicht neu ist das derartige Versicherungsbetrüge laufen.
Naja, wenn er jetzt ne PS3 sieht, denkt er bestimmt nicht nur daran das ding im Wohnzimmer stehen haben zu wollen. :D
 
Klingt ja nach nem tollen Plan den die sich da ausgedacht haben:) Das schönste daran ist ja das der Vollidiot sich ja scheinbar noch verkloppen lassen hat........damit´s glaubwürdig rüber kommt:) Den Teil des Plan´s stell ich mir relativ lustig vor.

mfg
 
super idee, aber ich würd mal sagen, dass die paar dollar für die ps nur der tropfen auf den heißen stein sind. auch wenn er die nicht gekauft hätte, wär der typ pleite und hätte so nen blödsinn gemacht.
 
Oh Mann die Leute kommen auf Ideen.Aber ich denk das das kein einzelfall ist.Wer hat heutzutage keine Geldprobleme.Und bei der steigenen Arbeitslosogkeit wird Versicherungsbetrug mit Sicherheit öffters praktiziert.
 
Hätte er lieber mal die nächste Preissenkung abgewartet xD

Aber immerhin ist er kreativ^^ Würde auf sowas nicht kommen.
 
Zurück