Gruppe von Schwulen und Lesben beschwert sich über Microsoft

War ja klar das sowas kommt... Also eigentlich doch nix besonderes. Ausserdem hat ja keiner behauptet das MS was dagegen hat. Und mit der immer mehr werdenden komunikation im netzt, werden es auch mehr konflikte, es gibt immer Leute, die auf ihre einstellung beharren und es nicht sein lassen. Nutzungsbedingungen hin oder her.
 
es gibt immer was zu meckern....

Ich glaube nicht,dass xbox live mit Absicht geschlechtlich anders orientierte benachteiligt.
Und wenn es stimmt,was in den AGB´s steht,dann haben die "glaad" ja wohl keinen Grund zu meckern
 
Oh Oh, da hat sich MS wohl etwas eingebrockt. Bin mal gespannt ob diese Angelegenheit von MS kommentiert wird. Nötig wär´s.
In Anbetracht der heutigen Zeit wundert´s mich eh wie sich MS dazu bewegen konnte so einen Schritt zu wagen.

Meiner Meinung nach sollte man viel härter gegen die Vorgehen die tatsächlich den ganzen Tag gegen die Bestimmungen verstoßen. Nämlich diese ganzen Looser und Sozialversager die sich scheinbar nur Online profilieren können weil sie im realen Leben total untergehen. Genau diese Typen die meinen uns normale Zocker die ganze Zeit mit ihrer grenzenlosen Dummheit zu belästigen, beleidigen und zu nerven. Ganz besonders möchte ich da die COD-Kiddies aus der USA hervorheben.

Diese total banale Option Beschwerden einzureichen hätte man sich auch sparen können, bringt ja eh nix. Da ist wahrscheinlich ein Makro programmiert wo es direkt in den Papierkorb weitergeleitet wird.

Vielmehr sollten die sich mal ab und an mal kommissarisch in den Lobby´s aufhalten um unsere offensichtlich etwas zurückgebliebenen Mitspieler aufgrund Ihres Benehmens zeitlich zu bannen.

Aber wenn dann mal ne Lesbe was weiß ich was reinschreibt, dann sind die ganz schnell hintendran und bannen die innerhalb von ner Stunde. Die hätten sich lieber mal um die Versager gekümmert die gemeint haben sie verfolgen zu müssen und sie mit ihrem höchst intelligentem Müll zu zuquaken.

lachhaft hoch 3........mfg:autsch:
 
Ich glaube nicht,dass xbox live mit Absicht geschlechtlich anders orientierte benachteiligt.
Und wenn es stimmt,was in den AGB´s steht,dann haben die "glaad" ja wohl keinen Grund zu meckern

Das denk ich auch nit. Einerseits wissen wir ja auch nit ganz genau was wer wo reingeschrieben hat und aus welchen Grund MS sie letztendlich gebannt hat.
Aber wenn ich urteilen müsste rein mit den Informationen von Cynamite, dann empfinde ich es als nit richtig.

mfg
 
die sind ja ma richtig behindert. wenn es wirklich nur an nem verstoss gegen die agbs war, dann hätte auch ne verwarnung fürs erste gereicht. einfach nen hinweis, dass die userin das ändern soll und gut. so ganz glaub ich das gelaber von ms nicht.
 
Also wenn ich online zocke mit der Xbox ist jedes zweite wort das ich höre "Gay, Faggot oder Nigger" und da wird nie was gemacht egal wie oft ich die User melde.

Kaum schreibt eine sie ist lesbisch wird sie gebannt........
....... sehr strange :uff:
 
Ok, wenn´s so aussieht hat MS nix anderes gemacht wie sich an die Nutzungsbedienungen zu halten. Dennoch find ich sollte man die Spasten die sie verfolgt haben auch mal bestrafen. Als hätte die Idioten das wirklich gestört das die lesbisch ist. Die Deppen wollten nur mal schnell jemanden mobben weil sie nit ganz sauber sind und scheinbar aus gestörten Verhältnissen kommen. Welcher normal denkende Mensch springt den von Lobby zu Lobby um jemanden auf den Nerv zu gehen?? Ganz genau, so Typen die sich als Bierflasche verkleiden müssen damit sie vom Papa wenigstens etwas Aufmerksamkeit bekommen......... :autsch:

mfg
 
na klar haben die sich an die agbs gehalten, aber keine normale firma sperrt den account sofort, ohne vorher zu verwarnen. und deshalb denk ich, dass das nur ne ausrede von ms ist.
 
Also wenn ich online zocke mit der Xbox ist jedes zweite wort das ich höre "Gay, Faggot oder Nigger" und da wird nie was gemacht egal wie oft ich die User melde.

Kaum schreibt eine sie ist lesbisch wird sie gebannt........
....... sehr strange :uff:

Daran kann ich mich nur zu gut erinnern und bin froh das nicht mehr zu hören. Das dumme ist, dass die anderen Mitspieler einfach nur dumm mitlachen. Die fühlen sich groß wenn sie solche Beleidigungen ablassen. Im echten Leben würden die sich nie im Leben getrauen das jemanden ins Gesicht zu sagen.

Übrigens hört man das N-Wort im PSN fast nie während man sich das im XBL in jeden Spiel anhören muss. Ich habs auf der PS3 bis jetz nur 2 Mal gehört. Liegt warscheinlich daran, dass die meisten Amis ne XBox haben. :confused:
 
Also wenn es Vorschift ist, dann ist es halt so. Finde ich aber ziemlich bescheuert vom MS.
Aber mir gehts eher darum, dass ich finde, dass man die Täter bestrafen muss.
 
Also wenn ich online zocke mit der Xbox ist jedes zweite wort das ich höre "Gay, Faggot oder Nigger" und da wird nie was gemacht egal wie oft ich die User melde.

Kaum schreibt eine sie ist lesbisch wird sie gebannt........
....... sehr strange :uff:
Ja da kann ich auch ein Lied von Singen
 
Wir alle wissen doch gar nicht wie viel vlt Ms sie schon drauf hingewisen hat und sie nich drauf reagiert hat. Weiß doch keiner ... bisher is nur bekannt das sie gesperrt wurde und das sie gemobbt und ins spiel verfolgt wurde. Aber ob Ms ihr sagte sie solls weg machen und sie nich drauf reagierte weiß bisher keiner.
 
ALso hat sich MS nur an die Regeln gehalten. ISt ja nicht schwer. Schließlich haben sie die ja gemacht. Sind ja deren AGB´s. Außerdem können sie die umschreiben wie sie wollen.

Mit dem Verfolgen ist echt ziemlich krank. Man gut ichhatte sowas noch nie aber ich komme auch eher selten mit den Spielern in Konflikt. Verstehe die ja fast nie xD
 
wenn das die regel von ms sind dann haben sie korrekt gehandelt. basta. allerdings würd ich gerne wissen ob das mädchen auch gewarnt wurde. ob die typen die sie verfolgt haben auch ne strafe bekommen haben(am besten mit gleicher münze) weil solche leute nichts zu suchen haben.

hallo? wo leben wir? es ist nicht gerade charmant öffentlich über sein sexualleben zu plaudern aber sie gleich so fertig so machen? gehts noch?
 
Zurück