GTA 4 - The Lost and The Damned: Download-Rekord

Ob es reichen wird für 50 Millionen die Microsoft investiert hat?
 
es ist

es ist nun mal das beste spiel,es ist nun mal die beste entwickler firma und es ist nun mal die beste konsole.xbox360 wir lieben dich einfach.kuss
 
Das Spiel ist Mist... hab bei der Hälfte aufgehört ;-)
(oder sogar schon vorher...)

Mist ist vielleicht zu hart, es ist aber in jedem Fall total überbewertet...

Ansonsten: Fanboy ;-P
 
Ob es reichen wird für 50 Millionen die Microsoft investiert hat?

Falls sich Leute dafür eine 360 kaufen und das tun offenbar ein paar, dann lohnt es sich für MS. Schließlich gibt es auch noch eine 2. Episode die in den 50 Mio. inbegriffen ist.
 
Ich hätte zwar gerne Zahlen gesehen, jedoch war es mir schon vor dieser News klar, dass sich das Add-On sehr gut verkaufen wird
 
ich find es gut das es sich so gut verkauft hätte aber auch gerne die zahlen gesehen
 
Ich weiß nicht.Würds mir auch gerne Downloaden.Aber wie teuer 1600 MS Points?Ist für ca 12 Stunden ne Menge Holz.
 
Ich weiß nicht.Würds mir auch gerne Downloaden.Aber wie teuer 1600 MS Points?Ist für ca 12 Stunden ne Menge Holz.
Knappe 20 € für 12 Spielstunden - wobei man bei Lost & Damned auch gut und gerne auf das Doppelte an Spielzeit kommen kann - findest du also zuviel? Ich finde es ist ein Schnäppchen, wenn man mal überlegt, dass einem früher bei Onimusha Warlords (PS 2) für 5 Stunden 60 € aus der Tasche gezogen wurden, oder aktuell für Mirror's Edge, Dead Space und Devil May Cry 4. Keines dieser Spiele bietet mehr als 10 Stunden und kostet(e) hierzulande 60€ Neupreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht.Würds mir auch gerne Downloaden.Aber wie teuer 1600 MS Points?Ist für ca 12 Stunden ne Menge Holz.

Zumal die 12 Stunden doch weit hergeholt sind!
Es ist ohne großes Gehetze in unter 7 Stunden durchgespielt.
Ich hab zwar schon 17 Stunden und erst 50% aber ich mach auch viel Blödsinn ;)

tzrotzdem sind die 1600 Punkte verdammt gut angelegt, rockt einfach :hoch:
 
bei so einem Bombasttitel war das nicht anders zu erwarten, ich meine es ist ein GTA :D
 
Ich kann es auch ohne den Hintersatz GTA noch gut verstehen, die Fernsehwerbung sieht besser aus als alles was ich davor von GTA IV gesehen hatte, das ganze Rockerding hat mich viel eher angesprochen und die zusehenden Charaktere. Kann ja auch sein, das es die schon in GTA IV normal gegeben hat oder das GTA IV überhaupt dem Setting sowieso schon ähnelt, aber bisher hat mich das Spiel eigentlich kaum gereizt. Das liegt auch an diesem Niko Bellic, noch unsympathischer als Kratos, einfach nicht mein Typ. Im Trailer konnte ich es nicht direkt erkennen, spielt der hier auch wieder mit?
Aufjedenfall reizt es sich dafür billig GTA IV zu holen und das Addon dazu, wobei ich das viel lieber auf einer Extra DVD hätte.
 
Zurück