Review: Wie gut ist Zack Snyders WATCHMEN?

Mythos

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
"Besser kann man die Vorlage wahrlich nicht auf die Leinwand transferieren. Aber Vorsicht: Das ist nicht der übliche Superhelden-Action-Film, das ist Comicfilm noir!"

Das hört sich doch schon mal richtig gut an :D. Nächste Woche ist es endlich soweit.
 
Hat sich der Herr Buchta aber ganz schön ins Zeug gelegt, was feine Artikulierung angeht xD
Der Film dürfte auf jeden Fall interessant werden, allerdings habe ich keinen Bezug und null Hintergrundwissen zu der Comicserie und dieser Hintergrund scheint ja von Nöten zu sein, um den Film schätzen zu können...
 
Hat sich der Herr Buchta aber ganz schön ins Zeug gelegt, was feine Artikulierung angeht xD
Der Film dürfte auf jeden Fall interessant werden, allerdings habe ich keinen Bezug und null Hintergrundwissen zu der Comicserie und dieser Hintergrund scheint ja von Nöten zu sein, um den Film schätzen zu können...

hier kannst dich mal grob informieren um was es geht.

Watchmen ? Wikipedia
 
Ich werde den Film auf jedenfall schauen.Warscheilnlich allein meine Freundin ist für so ne Art Film nicht zu haben.:(
 
Geil, seit ich im Januar den genialen Comic gelesen habe, hoffte ich auf eine gelungene filmische Umsetzung, dies scheint ja der Fall zu sein. Kino, ich komme. :D
 
Wenn man wie ich die comics net kannte, braucht man ne weile bis man reinkommt. Aber danach macht der film spaß.
 
Zurück