Bioshock: ADAM für alle! Ein Nachbau der Bio-Needle

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
waffen aus spielen nachzubauen ist natürlich auch ein zeitvertreib. aber hat er schon gut hinbekommen
 
Sieht gut aus. Aber ein was ist nicht ganz richtig. Die Portal- Kanone ist ja eigentlich aus Portal (welches mit Half Life 2 in der Orange Box enthalten ist). Nicht Verwechseln mit der Gravity-Gun :D
 
Ich finde es ja immer Klasse wenn die Leute sich die Zeit nehmen einen nachbau von irgentwelchen Waffen zu Bauen.Ich hätte gerne die Knarre aus Gear of War.Weiß jetzt nicht wie das Teil heißt.Die mit der Kettensäge.Sollte natürlich funtionieren.Die eine Funktion um die Hecken auf meinem Grundstück zu trimmen und die andere um die beschissenen Flugratten(Tauben)abzuballern.Die kacken immer auf mein Auto;).
 
das isn kunde, top, bin gespannt was er als nächstes baut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne die Knarre aus Gear of War.Weiß jetzt nicht wie das Teil heißt.Die mit der Kettensäge.

Du meinst wohl die Lancer Rifle;), gibts zu Kaufen so ein modell aber frag mich net aus was für a Material des Teil is :confused:

@ Topic
Ich finde das jedesmal Klasse:hoch: wie die Leute sowas immer hinbekommen mir währe das erlich gesagt zu Schwer da bin ich net Kreativ genug.
 
Zurück