UFC 2009: Action im Kampf-Video

sport nervt mich egal ob im real life oder im game

xD Also das is mal ein Geständniss.

Naja aber das Spiel sieht total super aus. Die Grafik sieht schon ziemlich fett aus. Ich könnte wetten das Kampfsystem ist auch neuartig und echt gut. Also das wird auf jeden Fall gekauft. Grade weil eben in der UFC echt ziemlich viel möglich ist.
 
oh man sieht das super aus ich kann es kaum erwarten es zu zocken

und vorallen kann ich den Deutschland Event der UFC im sommer kaum erwarten (Wanderlei Silva LIVE WIE GEIL!!!!)
ich liebe diesen Sport einfach
 
ist es sicher das ufc 09 im april rauskommt??und weiß jemand an welchem tag es erscheinen soll??
 
Also hab mir jetzt noch ein paar Videos angesehen, Weiß nicht, irgend wie sehen die Videos komisch aus! Grafik ist Hammer aber kommt mir so Arcadelastig vor....beim vor und zurück gehen der Kämpfer sieht das aus wie an einer Linie gezogen..viel unrealistischer wie es bei Fight Night ist...und die Kämpfer verhalten sich irgend wie so als ob sie ein Stock im Kreuz oder im Arsch hätten....wird wohl wieder ein Game wo große Töne gemacht werden und nix besonderes dabei raus kommt!
Aber kommt ja noch Fight Night Round 4 wo denke ich nicht schlechter wie Teil 3 werden kann und das reicht schon.
 
Zurück