Assassins Creed 2: Infos zum Charakter und der Story?

Das erste Assassins Creed fand ich echt geil, weils mal was anderes war... obwohl es mit der Zeit auch etwas langweilig wurde. Freue mich schon auf die 2 nächsten Assassins Creed (AC 2 und das Spiel für die PSP).
 
na da hoffe ich mal das das game top und nicht flopp wird
 
Für mich steht schon fest: Mein Freund will´s sich kaufen und wenn er es durch hat, leih ich´s mir von ihm aus...für so ein Spiel geb´ ich nicht nochmal 60€ aus :uff:
 
Hauptsache die Missionen werden abwechslungsreicher. Von der Story und dem Setting her hat mir Teil 1 sehr gut gefallen. Schon allein aus dem Grund werde ich mir Teil 2 wohl auch kaufen. Aber man hat iwie immer das gleiche wiederholen müssen.
 
naja...

... ich weiß ja nicht ob es sich lohnt, den zweiten teil auch noch zu kaufen. der erste war zwar etwas neues, hatte aber eine total weit hergeholte story (ich meine das, mit dem omnius) und war viele male absolut das gleiche.......:confused:
 
Ich freu mich auch schon auf den zweiten Teil, nur hab ich jetzt nicht die große Lust auf Pistolen - da waren mir die Wurfmesser schon lieber :)
Naja egal, hauptsache die Story stimmt und wird abwechslungsreicher !
 
Naja der erste Teil hat mir nich so super gefallen aber ma abwarten wie der Zweite wird.
 
Mal schauen.Der erste Teil war ja wohl ein blender.Schicke Grafig mit einer klassen weitsicht und Animationen.Das wars auch schon.Immer die gleichen sachen machen fand ich mit der Zeit aber Öde.Kann man nur hoffen das der 2. Teil mehr abwechlung bietet.Aber das wünschen sich wahrschlich alle die sich den 1. Teil gegeben haben.Aber gespannt darauf wie die Geschichte weitergeht bin ich natürlich sehr.Weil ja wie ich mich noch erinnern kann die Story von jetzt auf gleich zu Ende war.
 
na da weiss ich nicht ob sie AC soo in den Sand setzten. Mir hatt das setting im ersten Teil sehr gut gefallen. und ich denke ich werde meine Mühe haben mich an was neeus zu gewöhnen !!

Um was geht es jetztin Assassin's Creed???????????????????????????????? :ugly:
 
1 teil hat auch spaß gemacht aber war wenig abwechslung ich hoffe dass das 2 teil mehr abwechslung hat:)
 
teil 1war schon richtig gut aber man konnte aber nicht so viel machen wen man es durch hatte
hoffentlich kann man mehr machen bei teil 2
 
an sich war das spiel wirklich gut aber ich finde man hätte mehr abwechslung in sachen Missionsaufbau bringen können das war einfach zu viel das selbe fand ich is vieleicht ansichtssache aber das hatt mir nich so gefallen ansonsten war es Grafisch und spielerisch eine echte Spiele Granate ^^
 
Hoffentlich wird in Teil 2 dieses dämliche gepiepe bei Feindkontakt nicht mehr verwendet, das hat mich nach ein paar Stunden echt abgenervt, ausserdem hat mich der Schluss von Teil 1 nicht gerade heiss gemacht auf eine Fortsetzung, das war ja wohl ne ziemliche enttäuschung, oder ?:huh:
 
Der 1. Teil war Grafisch echt super bloß was die Missionen angeht hätte etwas mehr Abwechslung sein können.
Bin ma Gespannt worum es im 2. teil geht aber Venedig das hört sich schonmal Interessant an, jedoch kann ich mir nich vorstellen das der 2. Teil nur da Spielt weil so Groß is des au wieder net.
 
ich habe nur einen wirklichen Wunsch für den zweiten teil

DER HELD MUSS SCHWIMMEN KÖNNEN sonnst Kotze ich noch bevor ich das spiel in der Hand habe

diese scheiß hafen mission vielleicht gings nur mir so aber ich bin bestimmt 300 mal ins Wasser gesprungen und nach dem 10 mal war ich so am abkotzen :motz:

aber sonnst fand ich den ersten echt gelungen auch das was alle sagen mit zu wenig Abwechslung mag zwar stimmen ist MIR aber während des Spieles gar nicht so aufgefallen (sondern erst danach)

aber allein schon die kämpfe waren so geil gemacht hatte vorher noch nie soviel spass dabei mich mit einer ganzen festung anzulegen und dann wirklich 1-2 stunden nur einen gegener nach dem andern fertig zumachen (und das beste es gab sogar erfolge dafür:D)

Aber wie gesagt wenn der Held nicht schwimmen kann dann können die das spiel behalten
und das jetzt kein witz das meine einzige vorderung an das spiel :hoch:
 
eieiei... hoffen wir auf eine gute Fortsetzung der Schnetzelei^^
 
Zurück