Killzone 2: Sony veröffentlicht Patch

guw-play678

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ich fande die Bots cool und sie sollten wieder dabei sein also ich finds scheiße das sie weg sin
 
Ich fande die Bots cool und sie sollten wieder dabei sein also ich finds scheiße das sie weg sin
Ich glaub es ist so gemeint das wenn man gegen Bots Online spielt, man dafür keine Punkte bekommt. Denn sonst könnte jeder auf die art schnell und einfach aufsteigen.;)
 
- Das würde mich aber sehr freuen da ich net so oft Online zock :D
Einer im Killzone 2 Thread hat gemeint man kann gar nemme mit Bots zocken vllt haben die entwickler dies nur für kurze Zeit eingebaut um sich Zeit für nen Patch zunehmen der dann das Spielen mit Bots erlaubt aber punkte für Kills nicht vergeben werden. Naja wäre zumindest das Logischste glaube kaum, dass die die Bots für immer rausnehmen.
 
ja schon update raus , und alle Game server DOWN !!! Toll

und gegen bot´s schön Rank Boosten !!
 
okay dann hätten die irgendwas am Rangsystem ändern können,war immer ganz lustig mit den bots naja ich finds crap mit dem neuen patch:(
 
Und ich dachte es kommt Team-Deathmatch Modus dazu der fehlt mir irgendwie aber auch ok:)
 
hab ich ne zeitlang gemacht mit den bots gespielt... wird aber mit der zeit langweilig -.-*
 
Haupsache das is aber auch widerrum fieß für die Leute die sich das spiel jetz erst holen so konnten sich die anderen einen Vorteil er haschen
ne ach Hauptsache das spiel macht spaß das is meiner Meinung nach das wichtigste ob da das jetz nich mehr geht hemmt ja nich den Spielspaß ^^
 
Was anderes als das beheben einer Cheat-Möglichkeit?
 
hmmmm ich weiss nicht ob das ne nötige verbesserung war. immerhin haben so spieler ne chance die nicht so oft spielen ne chance aufzusteigen. die hätten es immerhin irgendwie in grenzen halten können. naja egal solange das spiel spass macht. :nice:
 
Top

Ich finde das gut, weil das OnlineGaming dafür sein soll das man gegen andere der Welt spielt und gewinnen will und nicht gegen einen Recher, das hätte nciht viel sinn...das ist dann kein Onlinegaming mehr, dann solln sie es lieber noch mal so machen das man Offline wo man ja gegen Bots kämpfen kann auch noch eine Karriere starten kann, die aber nicht Online sichtbar ist. Weil was hat ein General schon drauf, wenn er nur gegen Bots fightet, das ist irgendwo wieder beschiss und nicht ehrlich.
 
Auf dem PC gibt's dafür u.a. ja den Punk-Buster. Ist schon richtig, daß man online nicht schummeln soll! Online haben Bots nichts zu suchen. Bots sind doch eher was für Leute ohne Internet-Anbindung, die auch mal ein Multiplayer-Match spielen wollen (obwohl es sich nie so anfühlen wird, weil echte Menschen online immer unerwartete Dinge tun, oh ja! :rolleyes:).
 
Egal, Noobs die ds nötig haben werden auch so untergehen. Ob mit hohem oder niedrigem Rang
 
Zurück