"Alles Furzklemmer!" Das Hornauer-Special - Teil 1

Angus_Young

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
OH MEIN GOTT!! Hat der jetzt lange Haare??!! :D :D :uff::lol::lol::huh:
...aber ernsthaft *lachen verkneif* auf seinem Sender (Kanal Telemedial heisst der glaub ich?) meint man echt, man ist wieder in den 70ern gelandet. Da gibts Flower Power und "Drogen-" Musik...
Ist lustig anzuschauen, aber meinen Kindern würde ichs verbieten so'n Schund zu sehen :ugly:
 
Super Special. :hoch:
Das Furzklemmer-Teil ist jetzt schon ein Klassiker(nicht zuletzt dank Kalke). :D
 
Der Typ ist dermaßen im eimer...hab mich schon immer kaputt gelacht, wenn der kalkofe den verarscht hat. klasse special
 
Ich find den Typen ja ziemlich daneben, aber ähnlich daneben find ich, wie auf Seite 6 die Reporterin am Telefon den Moralapostel spielt und so tut, als käme ihr Gehalt zu gleichen Teilen von der Caritas, der UNO und der Welthungerhilfe. In Wirklichkeit kriegt sie ihre Kohle aber von der Bild-Zeitung... :runter:
 
Solche Leute entstehen wenn man seinen Kindern Drogen gibt.

Hatte trotzdem Spaß beim Ansehen :D Wie die Leute sich immer zum Deppen gemacht haben und dann der Typ an sich auchnoch totla bekloppt ist. Da hatte man immer was zum Lachen. Bin trotzdem froh, dass es abgeschafft wurde
 
Ich find den Typen ja ziemlich daneben, aber ähnlich daneben find ich, wie auf Seite 6 die Reporterin am Telefon den Moralapostel spielt und so tut, als käme ihr Gehalt zu gleichen Teilen von der Caritas, der UNO und der Welthungerhilfe. In Wirklichkeit kriegt sie ihre Kohle aber von der Bild-Zeitung... :runter:

Das ist nantürlich ne geile aktion. bei dem in der sendung kommen die ganzen intelligenzbestien zusammen. und wie der immer abgeht wegen dem handy...:D:D
 
Der Typ war mir bis vor kurzem total unbekannt, bin dann vor ein paar Nächten bei Youtube über den
Knaller gestolpert, war wie ein Autounfall, ich konnte einfach nicht wegsehen aber hinschauen war auch nicht schön, wahnsinnig aggressive herangehensweise hat der an den Tag gelegt, am allerbesten ist da ein Video, wo er einen "Energieaustausch" oder sowas mit einer Anruferin durchzieht und dabei sowas wie einen Nervenzusammenbruch vortäuscht, echt schlimm.
Aber anscheinend wurde dieses Sendeformat ( Kanal - Telemedial ) eingestampft und der Typ soll Insolvent sein.
 
Ich find den Typen ja ziemlich daneben, aber ähnlich daneben find ich, wie auf Seite 6 die Reporterin am Telefon den Moralapostel spielt und so tut, als käme ihr Gehalt zu gleichen Teilen von der Caritas, der UNO und der Welthungerhilfe. In Wirklichkeit kriegt sie ihre Kohle aber von der Bild-Zeitung... :runter:

Natürlich ist der Typ daneben. Verlgichen mit dem was sonst so im Fernsehen läuft jedoch beste Unterhaltung. :ugly:
 
Heutzutage muß man nicht gutausehen und Schlau sein um in Fehrsehn zu kommen.Man muß noch nicht einmal geistreiche Dinge vom Stapel lassen.Was sagt mir das?Ich glaub ich Bewerb mich mal bei TV;)
 
ok, der typ macht mir echt angst...
was ist das eigentlich für ne aktion in dem video "Hornauer malt sich BILD schön", bei genau 1:55?

boah! gruselig.. :huh:
 
Vorsischt, sonst koscht dat 10.000€, wenn ma Werbung macht über diese super Sendung... Ne Spass beiseite, der Typ gehört verboten. So ein schwachsinn. Der lacht sich doch nach Sendeschluss tot, wenn er nen Kontoauszug holt. Jeder Scheiss wird in Deutschland verboten und so ein offentsichlicher Beschiss darf gesendet werden.
 
Verdammt Cynamite was soll der Sch****? wie könnt ein special über den größten Vollidioten der ganzen Erde machen???? Der Typ hat keine Freunde.....Hornauer würde sicher jeden tag von seinen Eltern geschlagen.....etc...... etc. Ich bin entäuscht das ihr ein special über so einen Typen macht....anstatt was sinnvolles.:autsch::motz:
 
Verdammt Cynamite was soll der Sch****? wie könnt ein special über den größten Vollidioten der ganzen Erde machen???? Der Typ hat keine Freunde.....Hornauer würde sicher jeden tag von seinen Eltern geschlagen.....etc...... etc. Ich bin entäuscht das ihr ein special über so einen Typen macht....anstatt was sinnvolles.:autsch::motz:

RICHTIG!!! Jetzt bitte schliessen und schämen, dass man so nem Spinner ein neues Portal geboten hat. Gab bestimmt noch einige, die zum Glück noch nicht seine "Ergüsse" kannten!
 
RICHTIG!!! Jetzt bitte schliessen und schämen, dass man so nem Spinner ein neues Portal geboten hat. Gab bestimmt noch einige, die zum Glück noch nicht seine "Ergüsse" kannten!

Sie machen sich über ihn lustig. Seinem Mist wird daher kein Portal geboten. Außerdem ist unsere Community nicht so doof, bei so was mitzumachen, geschweige denn die Zielgruppe für so was. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das schon mal bissl angeguckt, wenn die irgendwann in der Nacht anfangen Musik zu machen und zu tanzen. Wo die sich auf den Boden werfen und so ein kranker Sch***. Das ist echt unmöglich und müsste gleich verboten werden. Das unter aller Sau Leute so zu verarschen. Aber noch blöder ist es, dass sich die Leute auch verarschen lassen. (Hoffentlich glaubt da jetzt niemand dran. Will hier niemanden beleidigen.)
Aber mal ehrlich. Was ist denn das für ein Saukram?:

"Siehste das?" "Nein ich muss über Internet schauen." "Ja dann kommt das gleich. Dauert bestimmt so 15-20 Sekunden."
Jaaaaaaa, immer schön die Leute an der Strippe lassen. :uff:

"Also es ist zuzeit zunehmender Mond und wenn wir jetzt auf den Bescheit antworten, das gibt uns nicht so viel Kraft."
Hääää? :huh:


In diesem Sinne: "Mach die Augen auf Thomas, geh in deine Mitte und versteck dich nicht. Du bist eine wunderbare Seele" :ugly:
:lol::lol:
 
Erneut ein super Special von euch. Freue mich schon auf den nächsten Teil! :D:hoch:
 
Oh meine Fresse, wie ich sowas hasse dieser Typ ist genauso wie die Leute von Pro Sieben und den anderen scheiss Sendern. Ich hab letztens durchgesapt und bin bei Pro Sieben stehen geblieben und sah Uri Geller oder wie der Depp heißt, auf jeden fall ist es echt erschreckend, wie beeinflußbar die Leute sind.
DIe Menschheit verdummt immer weiter durch anspruchsloses Fernsehen.
Und anhand von Pro Sieben und diesem Hornauer sehe ich wie viele Leute das ausnutzen das die Menscheit so beeinflußbar is naja pech für die Leute, die auf diesen Hornauer rein fallen :autsch: und auf Nachmittagsgerichtsshows :runter:

mfg Jackson
 
Wiederlicher Mensch ... Aber trotzdem Respekt ... Der hat seine Zielgruppe gefunden und dabei recht gut abkassiert..
 
Zurück