Operation Flashpoint - Dragon Rising: Entwickler-Streit und Action-Video

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Ich steh auf sowas und die Optik ist ja mal der absolute Hammer! Sieht ja geiler aus als Killzone2
 
Sehr schöne Optik. Aber ich würde nicht behaupten, dass es megageil aussieht oder besser als Killzone2.
Keine Frage, die Optik ist klasse, aber vom HHocker reißen tut sie mich nicht. Vielmehr würde ich sagen, dass es Standart-Optik der heutigen guten Spiele ist.
Sind wir ehrlich, sieht Far Cry 2 genauso gut aus.
 
Sehr schöne Optik. Aber ich würde nicht behaupten, dass es megageil aussieht oder besser als Killzone2.
Keine Frage, die Optik ist klasse, aber vom HHocker reißen tut sie mich nicht. Vielmehr würde ich sagen, dass es Standart-Optik der heutigen guten Spiele ist.
Sind wir ehrlich, sieht Far Cry 2 genauso gut aus.

Bei Killzone 2 wird auch keine komplette Insel auf einmal dargestellt....
 
Ja da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliesen.Das Game sieht SUPER aus.Mal abwarten wie das endprodukt ausieht.
 
Bei Killzone 2 wird auch keine komplette Insel auf einmal dargestellt..

Nö, aber dafür siehts auch dementsprechend besser aus. Dieses Openworld-Ding ist doch eh langsam ausgelutscht. Gut inszeniert teillinieares Gameplay macht mehr her als ewig alleine durch die Pampa zu rennen. Und Far Cry 2 hat auch ne riesige Karte und sieht genauso gut aus.
 
Dieser Spiel wird und ist der HAMMER!!!!
Ich werde mir Operation Flashpoint-Dragon Rising auf jeden fall auf meine Einkaufsliste schreiben!!

Denn diese Hammer Optik darf man sich einfach nicht entgehen lassen.Macht weiter so!!!!:hoch::hoch:
 
Nö, aber dafür siehts auch dementsprechend besser aus. Dieses Openworld-Ding ist doch eh langsam ausgelutscht. Gut inszeniert teillinieares Gameplay macht mehr her als ewig alleine durch die Pampa zu rennen. Und Far Cry 2 hat auch ne riesige Karte und sieht genauso gut aus.

Fanboy oder? Als ob OpenWorld scheiße wäre:uff:
 
naja

grafik geht so hoffentlich wird es nicht son flop wie bf bad company! es schaut gut aus erinnert mich irgendwie an socom3 da sollt mal wieder ein spiel rauskommen
 
wow, die szenen aus dem video sehen eifnach klasse aus! :):hoch:
 
das spiel wird bestimmt der oberhammer, die engine ist ja schon ein augenschmaus, ich hoffe das die action nicht zu kurz kommt
 
sieht richtig gut aus,mal sehen wie die Vollversion wird.
 
habe den ersten teil gespielt und der war schon gut, es geht aber besser und das sieht besser aus:D
 
Nö, aber dafür siehts auch dementsprechend besser aus. Dieses Openworld-Ding ist doch eh langsam ausgelutscht. Gut inszeniert teillinieares Gameplay macht mehr her als ewig alleine durch die Pampa zu rennen. Und Far Cry 2 hat auch ne riesige Karte und sieht genauso gut aus.

Ja, aber OFP setzt auf Realismus im Gegensatz zu dem 08/15 Shooter FC2.
 
Fanboy oder? Als ob OpenWorld scheiße wäre

Fanboy is gut :D
Ich spiele nicht mal Shooter. Far Cry 2 is mein einziger Shooter und den hab ich auch noch nicht durchgespielt.
Is nich meine Welt, gibt besseres zu tun als Krieg spielen ;)
 
omg sieht das bombe aus. hoffentlich kann man das mit sehr sehr vielen leuten online zocken. dann ist es für mich ein besseres battlefield und auch ein game das wohl an cod4 rankommen könnte, wenns spielerisch so geil wird, wie ichs mir vorstell :) aber man darf ja nich gleich übertreiben. nachher wirds voll schlecht und man is wieder enttäuscht :D
 
Zurück