Zugreifen! Weihnachts-Topgames jetzt zum halben Preis

Blihk

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Normalerweise bestell ich immer bei amazon.co.uk aber als ich letzte Woche im Expert Klein war, hab ich MIrrors Edge für 25 € da liegen sehen und habs einfach mitgenommen...

Hätte ich das im INet bestellt wärs auch nicht billiger gewesen...
 
Ich habe schon vor ca. 2 Monaten Mirror's Edge um 30 Euro beim Saturn bekommen. Aber das Mit Quantum of Solace ist mir relative neu, hab nur mal bei Amazon es um 30 Euro entdeckt, werde es sicher mal kaufen.
 
Also ich hab im Moment so viel zum zocken da kann mich selbst der Preis nicht locken.
Hab noch Killzone2 und GTA 4 DLC vor der Brust, mal abgesehen von Gears 2 und COD 5.
Ein echtes Luxusproblem...
Aber die Games werden ja jetzt nicht mehr teurer also kann man auch damit noch ein bischen warten.
Aber Mirrors Edge könnte ich mir für die Box noch vorstellen, einfach weil ich den MS Controller besser finde. Für'n 30er ist das echt ne Überlegung wert. :hoch:
 
hab mir auch Mirrors Edge für 25€ aus dem Media Markt geholt,für den Preis ein super spiel :hoch::hoch:.
 
ich hab mir mirrors edge zu weihnachtenfür 70 euro geholt hätte ich das gewusst hätte ich gewartet trotzdem ein gutes game:hoch:
 
Ich hol mir Mirrors Edge für den Preis. Ich wollte sowieso warten, bis es billiger ist. Das es so schnell ging überrascht mich.
 
PURE habe ich mir schon im Januar für 30? gekauft. Echt gutes Game auch wenn es denn doch sehr einseitig ist. Trotzdem gut. :hoch:
 
Das ist ja geil...
Das warten hat sich wieder einamal ausgezahlt
Mirrors Edge für 70€ war ein bisschen viel, aber bei dem preis greif ich zu.
 
mirrors edge ist wirklich ein super game. sollte man schon gespielt haben;)
 
ich hab aber mirrors edge schon vor einem Monat für 30 € gekauft beim media markt hehe.
 
für knapp 30 euro lässt sich doch über die anschaffung von mirrors edge nachdenken ...
 
Ich habe PURE schon vor 1 Monat für 20€ gekauft.
3 Monate scheint wohl die Schwellgrenze zu sein, um best-möglichen Profit zu machen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade das Mirrors Edge in dieser Liste stehn muss! Ein solch grandioses und inovatieves Spiel hätte hohe Absatzzahlen verdient (bzw. die Entwickler hätten es verdient)!
Ich hoffe das die Entwickler trotzdem schon an einem Nachfolger basteln... und wenn nicht bleib ich trotzdem ein Faith-Fan^^
 
Pure war echt ne Überraschung, muss ich mir unbedingt zulegen.Evtl. wird dann mirrors edge auch gleich eingepackt
 
Zurück