Dead Space 2 bestätigt?

ChaoS_91

Benutzer
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich ist damit Dead Space 2 gemeint, der erste war klasse, absolut geniales spiel, ein 2. Teil wäre nicht schlecht, sofern sie nicht die Stroy verhunzen.
 
Wundern würde mich ne fortsetzung nicht, wenn man sich den Erfolg von Teil 1 anschaut!:)
 
Habe nur die demo gezockt aber mit teil 2 das geht ja schnel nice^^:hoch:
 
Ich habe Teil Eins verschlungen, voll mein Ding, habs gleich 3mal hintereinander gezockt, wegen der Punkte aber auch wegen des Gesamteindrucks: Grafik / Sound / Stimmung (Level 10, wenn das Twinkle Twinkle losgeht) einfach Gut.Teil 2 - sofern es kommt, bin ich dabei, muss ich haben:rock:
 
ein sehr geiles game und dann von ea. ist ja wohl klar, dass es einen weiteren teil geben wird. jedes jahr zu weihnachten einen so wie bei nfs :D - BITTE EA MACHT DAS SPIEL NICHT KAPUTT!!! lasst euch zeit mit dem entwickeln :)
 
Wenns rauskommt ist es so gut wie gekauft.Der erste Teil war der Hammer.Da hat einfach alles gestimmt.Der Perfekt Horror.
 
hmmm und immer hat EA das Wort Qualität im Interview. und wenn man dann die games anschaut. staunt man nur und fragt sich teilweise wo denn die Qualität geblieben ist !!!
 
Kann man nur hoffen :)

Aber ist eigentlich eh klar ^^
Bei aller Inovationskraft bezüglich Dead Space und Mirrors Edge... es ist immer noch EA, und in diesem speziellen Fall ist eine Fortsetzung unumgänglich Pflicht!
 
Ich habe Dead Space geliebt, aber mehr als einmal muß ich mich einem Herzinfarktrisiko nicht noch einmal freiwillig aussetzen, oder?! Ich wollte nochmal Teil 1 durchzocken, habe aber nur den ersten Level geschafft! Ich habe mich wie beim ersten mal erneut erschrocken und das sogar an den selben Stellen! :eek:
Lacht bitte nicht, ich kann ganz gut mit meinem Lancer bei Gears umgehen und so, aber dieses Game hat es zum ersten Mal seit Silent Hill 2 und Doom 3 wieder geschafft, daß ich mitten im Spiel eine längere Pause machen mußte!
Klar, hole ich mir auch Teil 2, bin ja keine Luuuscheee! Aber -zitter- bitte etwas weniger Blut diesmal! ;):hoch: Mehr Blut = weniger Horror! :confused: Ja, ist wirklich so.
 
mh war dead space bicht sowieso als triologie ausgelegt? meine da mal was gelesen zu haben bin mir aber net sicher :)

und geil war der erste teil. als ich es durch hatte und mir das outtro angeguxt hab wusst ich schon was kommt und trotzdem bin ich derbst zusammen gezuckt :) geiles spiel :) wenn der 2te kommt wird der auch besorgt :)

mfg
 
Habe mir nurmal die Demo angesehen und fand das spiel ganz ok weiß aber bis heute nicht ob sich ein kauf wirklich lohnt? Ich stehe zwar nicht so auf horror aber Deadspace soll ja so richtig gut sein deswegen überlege ich nun mir dieses doch zu kaufen wenn ja eventuell ein zweiter teil rauskommt!
 
Teil 1 war der Oba Hamma unglaublich Top Game :hoch: selten hat mich ein Spiel so fasziniert ist jeden € Wert :D.
 
Zurück