Killzone 2: Sony veröffentlicht erste Verkaufszahlen

Bebo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ich dachte mir schon das es so gut verkauft wird am ersten tag aber das es so gut verkauft wurde ist doch toll :D
 
Sehr gute Verkaufszahlen am ersten Tag, jedoch bin ich gespannt ob dieses Niveau über einen längeren Zeitraum gehalten werden kann
 
Der hype hat sich gelohnt ;D Soll doch einer sagen PS3 Gamer kaufen keine Spiele :D
 
freut mich für Sony, das es sich trotz mancher schlechter Kritiken (Spiegel Online etc.) das Spiel gut verkauft :hoch:
 
Ich finde es cool das ein Game mal früher bei uns Released wurde als in den USA...

Die Verkaufszahlen sind auch vollkommen gerechtfertigt :hoch:

Bloss auch Schade das im Moment wieder sehr gute Spiele kommen ala Silent Hill, F.E.A.R oder auch bald das neue Resindent Evil.

Trägt sicher auch jeweils zu den anderen Verkaufszahlen mitbei.
 
Das Spiel verkauft sich zu recht so gut, ist wirklich genial :hoch:

Bis auf den Schlußfight mit radec, der wirklich frustet. :(
 
Nicht schlecht...:-)

Ist das das drittbeste Ergebnis insgesamt oder nur auf der Playsi 3?
 
das spiel hats meiner meinung nach auch verdient. wenn man bedenkt, dass es nur für die ps3 kam, genau wie auch mgs ist es schon sehr geil, dass sie so hohe zahlen erreicht haben :)
 
Klasse.Nicht schlecht.Mal sehen welches spiel irgentwann den Rekord von GTA schlagen wird.
 
Kein wunder das spiel ist echt genial!:D GTA 4 wurde nur so oft gekuaft weil jeder GTA kennt mehr net egal ob gut oder net^^ so denke ich mal^^ sogar meine Oma kennt bestimmt GTA!;)okay jetzt nochmal zu Killzone2 ich finde es echt klasse:hoch: die verkaufzahlen werden noch mehr steigen:D!
 
Garnicht mal so schlecht :hoch:

Jetzt hoff ma mal das es sich auch weiterhin gut verkauft :)
 
Vorbestellt wurden übrigens bereits mitte Februar an die 1 Million Stück.
 
Die Platzierungen stimmen nicht überein, wenn man bedenkt, dass Halo 3 nach GTA IV den besten Verkaufsstart aller Zeiten hinlegte, sowohl vom Umsatz als auch von den Verkaufszahlen. Es wurden allein 1,7 Millionen Exemplare vorbestellt und in den ersten 20 Stunden spielten mehr als eine Million Menschen online über Xbox Live. Somit dürfte Killzone 2 nicht unter den Top 3 sein.

Halo 3 bricht alle Rekorde | Xbox360 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

Korrigiert mich, wenn ich irre. Nichts desto trotz, ein tolles Ergebnis.
 
Die Platzierungen stimmen nicht überein, wenn man bedenkt, dass Halo 3 nach GTA IV den besten Verkaufsstart aller Zeiten hinlegte, sowohl vom Umsatz als auch von den Verkaufszahlen. Es wurden allein 1,7 Millionen Exemplare vorbestellt und in den ersten 20 Stunden spielten mehr als eine Million Menschen online über Xbox Live. Somit dürfte Killzone 2 nicht unter den Top 3 sein.

Halo 3 bricht alle Rekorde | Xbox360 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

Korrigiert mich, wenn ich irre. Nichts desto trotz, ein tolles Ergebnis.

ich würde mal sagen hier geht es nur um PS3 spiele.
 
Zurück