PlayStation Home: Patch 1.11 und neue Pläne für PlayStation-Home

Blihk

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Na das mit dem Musik mit anderen hören find ich cool ;)

Unten auf einem screenshot sieht man so n red BUll flieger, kann man mit dem schon fliegen, also das PSiel gibts schon bei Home. War lange nicht mehr dirn, wär nett wenn mir das jmd sagen könnte.

danke
 
Ja, du kannst schon mit den Fliegern Rennen durchführen.

Ich bin auf die Verknüpfungen der Spiele gespannt ob und inwiefern es was bringen wird.
 
Endlich wird Playstation Home mal nach meinem Geschmack aufgepeppt!
Wurde echt mal Zeit!
 
GEht das mit der eigenen Musik jetzt schon oder kommt das erst noch?
 
Endlich kommt Schwung ins europäische Home
 
Na endlich tut sich wieder bissl was in Home:hoch:
Ich dachte das Feature mit dem Musik hören wurde Gestrich eben aus Lizenz technischen gründen
egal mir solls recht sein wenn ma in Home Musik hören kann muss ich wohl doch ma meine Platte füttern:D
 
Na das mit dem Musik mit anderen hören find ich cool ;)

Unten auf einem screenshot sieht man so n red BUll flieger, kann man mit dem schon fliegen, also das PSiel gibts schon bei Home. War lange nicht mehr dirn, wär nett wenn mir das jmd sagen könnte.

danke


Ja das Red Bull Air Race.Kannste wie bei RTL durch die Tore fliegen.Mann muß aber ewig lang anstehen um einmal zu Fliegen.
 
Hmm laut Sony wird der Resident Evil 5 Raum in Europa nicht erscheinen, oder hab ich das etwa falsch verstanden?! Wer weiß...da muss mehr hinzukommen in Home, ist zu langweilig. :autsch:
 
Hmm laut Sony wird der Resident Evil 5 Raum in Europa nicht erscheinen, oder hab ich das etwa falsch verstanden?! Wer weiß...da muss mehr hinzukommen in Home, ist zu langweilig. :autsch:

In Europa schon. In Deutschland aber aus Jugendschutzgründen mal wieder nicht.:ugly:
Komisch, dass der Far Cry 2 Raum auch bei uns erschienen ist.
 
ich sag ja. home ist absolut fürn arsch. wenn mal was gemacht wird, kommts nicht nach deutschland. sowas brauch echt kein mensch

Ich fand am HOME am Anfang echt klasse.Aber nach einer Weile ödet es mich nur noch an.Ist halt immer das selbe.Und was der ganze Müll mit Möbeln und Anziehsachen kostet voll fürn Ar...!!!!!!
Die Idee die hinter Home steckt ist gut.Aber die Ausführung schlecht.Vorallen die Werbung.Ist ja Ok wenn man mal ein paar Aktuelle Games vorstellt.Aber überall und an jeder Ecke.Ich weiß nicht.Mich nervt das nur noch.Und jetzt noch der scheiß mit Resident Evil.:runter::motz:
 
Ich fand am HOME am Anfang echt klasse.Aber nach einer Weile ödet es mich nur noch an.Ist halt immer das selbe.Und was der ganze Müll mit Möbeln und Anziehsachen kostet voll fürn Ar...!!!!!!
Die Idee die hinter Home steckt ist gut.Aber die Ausführung schlecht.Vorallen die Werbung.Ist ja Ok wenn man mal ein paar Aktuelle Games vorstellt.Aber überall und an jeder Ecke.Ich weiß nicht.Mich nervt das nur noch.Und jetzt noch der scheiß mit Resident Evil.:runter::motz:

deswegen musste home schon seit einiger zeit von meiner festplatte weichen....da zock ich doch lieber anstatt micht in home aufzuhalten und mich zu langweilen
 
Den Patch gibt es ja schon seit letzter Woche meine ich. DAs blöde ist nur, dass bei mir immer steht beim herunterladen des objekts ist ein fehler aufgetreten wenn ich den RE5 Raum laden will.
 
Zurück