Lost Planet 2: Neuer Action-Trailer in HD

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Bitte korrigiert mich. es ist doch der gleiche Planet nicht?? jetzt ist er einfach aufgetaut ;) find ich ne geniale Idee, echt.

und teil 3 wird auf dem gleichen Planet statt finden nur ist er diesmal gänzlich ausgetröcknet und verdort !!! ;))
 
Gefählt mir sehr netter Trailer.
kann das sein deas der 2 Teil wiede4r auf demselben Planeten abspielt?
Währe echt Cool wenn er wieder auf dem gleichen Planeten Abspielt den ich
finde das der noch jede Me4nge Potenzial hatt.
 
Oh wie geil! Teil eins auf der PS3 hat mir schon saugut gefallen! trotz eher verhaltener Kritik .
 
Gleicher Planet, einige Zeit später. Wird direkt zu Anfang des Trailers gesagt.

EDIT: Das ist doch der alte Trailer.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem da der trailer schon mal hier als news drin war o.O einziger unterschied is dass er jetz in "HD" is ...
 
sieht ya echt noch besser aus als der erste teil... das macht lust auf mehr ^^
 
Zurück