Bomberman Ultra: PS3-exklusiver Bomberman?

Eigentlich ist es mir egal, ob Bomberman Ultra nur für die PS3 erscheint, hauptsache das Gameplay bleibt wie eh und je. Ich freu mich drauf :)
 
Wäre nur fair, die 360 hat ja bereits ihr exklusives Bomberman Live. Mit Avatar-Einbindung btw.
 
Bomberman war der Klassiker schlechthin. Genau wie Pacman.
Da bin ich mal gespannt.
 
bomberman hat schon immer richtig laune gemacht. da würd ich mich über nen teil für die ps3 freuen.
 
einfach nur Kult... hab früher fast die Tasten meines Gameboys kaputtgedrückt beim Zocken, so hat das Teil gerockt ;)
 
Würg! http://www.realhp.de/tools/gb/img/kotz.gif Bin ich denn der einzige, der dieses Game so schlecht findet? Da macht mir ja eine Runde "Mensch ärgere dich nicht" mehr Spaß! Pac Man ist genau so'n Mist. Ich kann das ganze Retro-Zeugs nicht mehr sehen. Sollen wir bis zum Release von GT5 nun Bomberman spielen? Es gibt meiner Hinsicht nach z.B. noch immer kein gutes exklusives Rennspiel für die PS3, außer man ist Anhänger der Scuderia. Muß ich mich bis dahin mit so einem alten Mist rumärgern? Bomberman ist für mich ein "no go"! :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher noch für den Nintendo 64 und jetzt für die PlayStation 3? Einfach mal geil!!!
Muss ich evt. mal zocken!
 
Würg! http://www.realhp.de/tools/gb/img/kotz.gif Bin ich denn der einzige, der dieses Game so schlecht findet? Da macht mir ja eine Runde "Mensch ärgere dich nicht" mehr Spaß! Pac Man ist genau so'n Mist. Ich kann das ganze Retro-Zeugs nicht mehr sehen. Sollen wir bis zum Release von GT5 nun Bomberman spielen? Es gibt meiner Hinsicht nach z.B. noch immer kein gutes exklusives Rennspiel für die PS3, außer man ist Anhänger der Scuderia. Muß ich mich bis dahin mit so einem alten Mist rumärgern? Bomberman ist für mich ein "no go"! :runter:

ich find so zum zwischendurch mal zocken, macht das schon sehr laune.
 
ich find so zum zwischendurch mal zocken, macht das schon sehr laune.
Jaja...
Mal so ganz unter uns, früher hab' ich das total gerne gespielt, bis mein bester Kumpel irgendeinen Trick hatte, mich ständig fertig zu machen!! Seit dem bin ich von diesem Spiel geheilt! :D:D
 
Zurück