The Last Remnant: Demo zum neuen RPG von Square Enix

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Die Anforderungen find ich ein wenig hoch dafür das die Optik nicht sooo Bombe ist aber sonst echt nicht übel.
 
Ich find die vorraussetzungen net so hoch, mann muss mit der Zeit gehen und wenn man ülegt dass man nicht mal mehr 1Kern Pcs kaufen kann oO^
also mich stören se net und die 8800 gibts auch schon ewig, die spiele werden immer mehr benötigen,.. naja wayne^^
 
So hoch finde ich die Anforderungen jetz auch net, mich würde nur Interessieren ob Square den Textur Fehler von Konsolen fassung rausgenommen hatt.
 
Ich find die vorraussetzungen net so hoch, mann muss mit der Zeit gehen und wenn man ülegt dass man nicht mal mehr 1Kern Pcs kaufen kann oO^
also mich stören se net und die 8800 gibts auch schon ewig, die spiele werden immer mehr benötigen,.. naja wayne^^

Die meistens besitzen aber nunmal einen Singlecore und ein Unternehmen sollte Versuchen "die meisten" zu erreichen.Hab da mit demCore 2 Quad 6600 keine probleme aber besitzt halt nicht jeder einen Quad oder Dualcore der anständig getacktet ist
 
Zurück