God of War 3 erst 2010? Uncharted 2 noch dieses Jahr

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Solange ich dann das God of War bekomme auf das ich mich freue kann ich auch noch bis 2010 warten (auch wenn's sehr wehtut). Kann mir die Zeit ja mit Uncharted 2 vertrösten.
Da kommen geile Spiele auf uns zu.
 
die zeit bis god of war kommt, kann man ja gut überbrücken. gibt ja genug klasse games....
 
god of war sieht schonmal sehr gut aus... wäre sehr schade wenn es erst nächstes jahr erscheinen würde :rolleyes:
 
Verständlich.
Die God of War macher haben gesehn, wie geil Uncharted aussieht und müssen jetzt nochmal an God of War schrauben;)
 
God of War 3 schaut ja schon verdammt Gut aus, aber ma muss es mal so sehen um so später es kommt desto besser wird es doch oder ?;)
Aber wenn ihr Glück kommt es ja noch dieses Jahr, würde mich für euch Freuen.
 
Yeah cool cool Uncharted2 wird FETT! God of War hab ich zwar noch keinen teil gezockt aber bei dem 3er überlege ich es mir ob ich es mir zulegen werde;)die Grafik schaut ja mal ziemlich geil aus! 2009 wird:rock:R....
 
na und denn?? es kommt auf jedenfall noch in diesem Geschäftsjahr das reicht doch oder?
 
Hab ich es doch gewusst das es doch 2010 kommt ist mir auch Lieber so will ein Hammer God of War 3 teil :hoch::hoch:
 
na Hauptsache die Spiele werden so Knaller wie der Vorgänger, dann dürfen sich die Entwickler auch mehr Zeit lassen :D
 
Egaal :nice:

So kann man sich mehr zeit für die einzelnen Spiele lassen (kommen ja so Viele ;) )
 
ärgerlich aber.....so bleibt 1) mehr zeit andere games zu zocken und 2) haben wir fast eine garantie das gow 3 bombig wird weil sony mehr zeit haben wird alles genial werden zu lassen.:nice:
 
Mal schauen ob Uncharted 2 wirklich dieses Jahr rauskomm.Titel sind ja auch schon oft verschoben worden.
 
Zurück