Lost Planet 2: "Es ist verwirrend"

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Warum mach sie daraus so ein Großes Geheimniss?, Wissen se es selber no net oderwas?
Ich denk ma das es aufjedenfall für die box kommt und das höchstwarscheinlich Zeit Exclusive
 
Es ist klar, das nichts klar ist, was klar sein sollte, da gar nichts klar ist, was nur klar sein könnte, alles klar? Klar!
 
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommt Lost Planet 2 für die Xbox360:
Dem Capcom-Video auf XBoxLive zufolge, wird es wohl für die 360 erscheinen, weshalb würden sie sonst einen halben Gigabyte Material in HD über Lost Planet 2 auf dieser Konsole versenden? :)

Vielleicht, weil es nicht für die PS3 erscheint, und es ihnen peinlich ist? Wer weiß? Auf PSN habe ich noch keinen Trailer bzw. Ankündigung für LP 2 gefunden. Mal abwarten...:(
 
Ha für xbox kommst auf jedenfall würd ich sagen. Und für Playsi auch aber etwas später denk ich. Die machen halt wieder ein riesen Tam Tam wegen kleinigkeiten.
 
nur dumme

ich muss sagen mich kotzt die konsoln generation an langsam.erst heisst es lost planet 2 exclusive für xbox,und splinter cell conviction exclusieve für xbox, und jetz ni,das sind solche dumm entwickler die ham nur die grosse fresse aber nix dahinter.

und darann merkt man mal wieder Xbox scheisse und ps3 scheisse.:autsch::autsch::autsch:
 
ich muss sagen mich kotzt die konsoln generation an langsam.erst heisst es lost planet 2 exclusive für xbox,und splinter cell conviction exclusieve für xbox, und jetz ni,das sind solche dumm entwickler die ham nur die grosse fresse aber nix dahinter.

und darann merkt man mal wieder Xbox scheisse und ps3 scheisse.:autsch::autsch::autsch:

und was willst du uns damit sagen?
 
Ich übersetzte: Blablubb!

Abgesehen davon geht mir das Spiel mit den News jetzt schon aufn Sack und ich hoffe ich bin nicht der einzige...
Diese erschlichene Aufmerksamkeit gehört bestraft.
 
Hab den 1. Teil gespielt, war ganz gut, aber kein Hit. Falls der 2. teil für die PS3 kommt, cool. Falls nicht, auch egal.
 
und darann merkt man mal wieder Xbox scheisse und ps3 scheisse.:autsch::autsch::autsch:

Hmm, den trifft man wohl nicht so häufig in der Konsolen - Area, wie ?
uääähh uäähh, alles Scheisse ausser Mutti:heul:
 
Nichts und Wiedrnichts, also ich bin gespannt auf Teil 2, kommt mit sicherheit für die ´360, da beisst die Maus kein´ Faden ab, hab mir das Video reingezogen, schöner Dschungel, schönes Feuer, schönes Geballere, Mein Ding:hoch:
 
Diese news ist so sinnlos dasie schon wieder einen Sinn erfüllt, echt. Einfach nur Top :hoch:

Der umgefallene Reissack in China, wurde übrigens von einen Bus aufgesammelt, der die Leute einsammeln will, die das hier wirklich intressiert ;) :D
 
naja... zu mindest wünscht sich das der busfaher. Also die Capcom mitarbeiter intressiert das bestimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen mich kotzt die konsoln generation an langsam.erst heisst es lost planet 2 exclusive für xbox,und splinter cell conviction exclusieve für xbox, und jetz ni,das sind solche dumm entwickler die ham nur die grosse fresse aber nix dahinter.

und darann merkt man mal wieder Xbox scheisse und ps3 scheisse.:autsch::autsch::autsch:


Ohne Worte
 
Zurück