Sony: Die PS3 ist absichtlich schwer zu programmieren

lubeck85

Benutzer
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Ja das ist ne aus sage die Programmierung sei schwer, die sollen sich lieben aufs gameplay konzentiren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist ne aus sage die Programmierung sei schwer die sollen sich lieben aufs gameplay konzentiren

hast du in der Schule nicht gelernt, dass man mit Komma und Punkt seine Sätze bildet? Wer soll den den Satz entziffern. Schreib doch gleich in Hieroglyphen .
 
Schwer zu programmieren ist sie, das ist ausreichend bekannt. Mittlerweile sollten es aber die Programmierer in den Griff bekommen haben, die Technik zu beherrschen! In zehn Jahren nutzt es keinem was mehr, daß das Geheimnis des Programmierens einer PS3 entlich aufgedeckt wurde. Bis dahin hat Microsoft längst die Xbox3000 auf den Markt gebracht und die ist genau so einfach zu programmieren, wie jeder PC! ;)

@big ron: Der Satzanfang wird immer groß geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du in der Schule nicht gelernt, dass man mit Komma und Punkt seine Sätze bildet? Wer soll den den Satz entziffern. Schreib doch gleich in Hieroglyphen .
:motz:

Schreiben in Hieroglyphen wird nicht unterstützt von cynamite
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du in der Schule nicht gelernt, dass man mit Komma und Punkt seine Sätze bildet? Wer soll den den Satz entziffern. Schreib doch gleich in Hieroglyphen .

Ist das hier ein Thema (Wir wollen vermeiden das manche User in cynamite keine schreibfehler mehr machen oder was?):autsch:
 
Schwer zu programmieren ist sie, das ist ausreichend bekannt. Mittlerweile sollten es aber die Programmierer in den Griff bekommen haben, die Technik zu beherrschen! In zehn Jahren nutzt es keinem was mehr, daß das Geheimnis des Programmierens einer PS3 entlich aufgedeckt wurde. Bis dahin hat Microsoft längst die Xbox3000 auf den Markt gebracht und die ist genau so einfach zu programmieren, wie jeder PC! ;)

@big ron: Der Satzanfang wird immer groß geschrieben!

Jap und genau so schlecht wie die 360^^ ja ok scherz bei seite;)des ist halt schwer zu programieren die kriegen des halt net in der Griff aber ist doch egal hauptsachen die games und..... ROCKEN!:D
 
Ich finde schon, dass eine halbwegs gute Interpunktion angebracht ist... auch ich verstehe nicht, was mit dem ersten Post gesagt werden soll... Augenkrebs XD

Und die Aussage klingt wie eine Ausrede. Ich meine, wo ist da bitte die Logik, die Konsole soll erst in der Zukunft bedienbar sein, man kann es als Vorteil sehen- ja toll. Das ist, als ob eine Mutter sagt: "nein, meine Tochter ist nicht hässlich und debil, sondern sie ist etwas gaaanz besonderes, das ihr nicht habt!". Sowas kommt sonst nur in Animes vor :D
 
Das ist wie, wenn man einen Fehler macht und dann sagt, das war Absicht bzw. so geplant.
 
Die Grafik ist ja schon recht gut, aber was bringt die beste Grafik, wen das Gamplay schlecht ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte ?
Damit macht sich Sony bei mir recht unbeliebt. Entweder es ist so, das man versucht eine Fehlentscheidung schön zu reden statt dazu zu stehen, was in der Marktwirtschaft sicher tägliches Brot ist, einen Kunden wie mich dennoch verärgert.

Die Alternative, das das was hier gesagt wird, stimmt, wäre noch schlimmer. Um eine Steigerung der Spielequalität extra zu erzwingen, und zu Anfangs qualitativ minderwertigere Pordukte vorauszusetzen, ist für mich Betrug am Kunden und gehört übelst bestraft.
Rechtlich kaum möglich, aber kaufen muss ich ja nix was mir nicht passt.

Ich habe alle Konsolen zu Hause. Ich überlege mir schon sehr gut, ob ich mir die PS4 (direkt) kaufen sollte, wenn sie mal kommt, wenn ich weis das Sony die Hardwarte extra so scheisse verbaut, das ich am Anfang nur Ärger mit Portierungen, schlechter Qualität usw habe. Ich bin doch kein Versuchskaninchen Sony.
 
Ist ja auch faktisch nicht richtig ^^

Die PS3 war jünger, deswegen schlechtere Ports, weil weniger gut entwickelte Bibliotheken. Neuer eben...
Dass man lieber mehr Potential in die Hardware steckt, als leichter zu programmieren und mit mehr Potential... Das wurde laut dem Interview gemacht.
Obs stimmt ist was anderes, aber das hat bei der PS2 auch schon funktioniert...
 
aus jedem einigermaßen modernen pc kann man genauso viel, wenn nicht sogar mehr, rausholen. aber auf dem pc kann man einfacher programmieren. ich denke nicht, dass entwickler die schwere programmierung auf der ps3 auch gut finden:rolleyes:
 
Is doch totaler schwachsinn. Stellt euch mal vor ihr kauft euch einen audi rs 4 mit 400PS.
Die ersten 3 bis 4 Jahre fährt er aber nur mit 200PS. Wenn er die 400PS erst hat, kurz bevor der Nachfolger rauskommt, bringt das auch keinem was. Scheiß Audi, ähh Sony mein ich.
 
Das ist wie, wenn man einen Fehler macht und dann sagt, das war Absicht bzw. so geplant.

ja wie sagte doch mal einer von EA so schön

It's not a bug, it's a feature:D

ja ja lieber herr Hirai ganz genau ;)
ich will auch lieber erst richtig geile spiele in 10 jahren spielen
als es jetzt zu tun
weil warten macht ja so viel spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück