Xbox 360: Resident Evil 5-Bundle spart Strom

Auch wen sie noch so billig wird würd i mir nie kaufen des Glump. :runter:

Hatte 2005 ne Box wegen Red Ring of dead einschicken müssen das Teil.

Ps3 um einiges besser:hoch:
 
Auch wen sie noch so billig wird würd i mir nie kaufen des Glump. :runter:

Hatte 2005 ne Box wegen Red Ring of dead einschicken müssen das Teil.

Ps3 um einiges besser:hoch:

so ein gewaf ich hatte beide und beide sind kaputt gegangen naja ok ps3 war ich selber schuld aber der support ist bei der 360 1000 mal besser
 
Nein auch wenn das Teil Kaffee kochen könnte, hätte es keine Chance auf einen Platz im Regal.
Da nimmt irgendwann das schwarze Teil namens Elite platz, vielleicht hab ich mit dem mehr Glück als mit der weisen.
 
Nein auch wenn das Teil Kaffee kochen könnte, hätte es keine Chance auf einen Platz im Regal.
Da nimmt irgendwann das schwarze Teil namens Elite platz, vielleicht hab ich mit dem mehr Glück als mit der weisen.

Träum weiter Krati. Ich hatte ne Elite und musste sie einschicken 2 Mal. (aber das 2. Mal war ich selbst schuld.) Wenigstens ist der Support klasse. Und ich hab meine Elite nicht repariert bekommen, sondern ne Neue bekommen. Das find ich übrigens gut seit dem ich weiß, dass die 360 in Polen repariert wird. :rolleyes:
 
Hmm ich frage mich ernsthaft ob hier einer sich auch nur bißchen mit Xbox beschäftigt hat?
Mag ja sein das die 1 Generation fast immer nen ROD hatte (wobei das auch übertrieben ist) aber mittlerweile gehört das Problem fast der Geschichte an...
Und nein ich finde die Xbox nicht besser aber auch nicht schlechter als die PS3 wii oder was der Gott was (kb auf Fanboy's...)

@Creepa92: Achso ok. Und deine Box/PS3 ... whatever kommt aus China! So und nun sag mir ob dich das stört?
 
Ach so, ich dachte weil das Ding bissl mehr kostet ist sie vielleicht auch qualitativ besser.
Aber danke für den Tipp, im Grunde reicht ja auch eine Konsole, komm bei der PS3 ja schon nicht mit dem Zocken hinterher.
Ich wollte halt nur gerne mal den zweiten Teil vom indizierten Epic Shooter zocken.
 
Träum weiter Krati. Ich hatte ne Elite und musste sie einschicken 2 Mal. (aber das 2. Mal war ich selbst schuld.) Wenigstens ist der Support klasse. Und ich hab meine Elite nicht repariert bekommen, sondern ne Neue bekommen. Das find ich übrigens gut seit dem ich weiß, dass die 360 in Polen repariert wird. :rolleyes:

Das is doch Schwachsinn die jetzige Version von der Box hatt kaum noch Ausfallraten da sieht ma mal wie sich einige mit der Box beschäftigen, klar Kapput gehen kann immer mal eine aber das kann die PS 3 ja auch oder nicht, und sorry der Support von Sony is in meinen Augen nur schlecht. Wenn jetz einer sagen will das ich a Fanboy bin vergiss es hab nämlich alle Drei Konsolen;)

@Topic selbst wenn die limited 90% mehr Strom sparen würde dann wqürd ich die net kaufen finde das Ding sowas von Hässlich Rot passt net zur Box, wenn wenigstens noch ein Aufdruck drauf währe da hatt mir die Halo3 Box besser gefallen
 
Ich hatte mir zum Start der X-Box 360 direkt eine gekauft(wann war das noch 12.05(?)Egal.Die ist dann in der Garantie Zeit natürlich abgeraucht.Der Suport war klasse.Ein Woche später war das Teil wieder da.Irgentwann Mitte 2008 fing das Teil wieder an Mucken zu Machen.Auf dem Schirm ne Fehlermeldung E 74 oder 75.Die Garantie fast abgelaufen.Irgentwann ging nichts mehr.Garantie abgelaufen.Ich beim Suport angerufen.Und die freudige Mitteilung der Freundlichen Dame das wegen der Sache mit dem Ring of Death die Garantie verlängert worden wäre.Trotz allen hatte ich mir zu Weihnachten eine neue besorgt ein Bundle mit 3 Spielen wo das Falcon Board verbaut wurde.Im vergeich zur alten X-Box kein vergleich.Im direkten vergleich ist die alte laut und wird sehr Warm.Mich würde interessieren wie leise die ganz neuen Konsolen von Microsoft wohl sind.Mit der PS3 hatte ich auch schon Probleme da ist mir das Lauwerk nach einer Woche zu Bruch gegangen.Die wurde aber Direkt in dem Geschäft getauscht wo ich sie erstanden hatte.Aber der Microsoft Suport ist auf jedenfall besser.Weil es kostet nichts wenn mann dort anruft und mal ein Problem hat.
 
Mein lieber Schwan "nur" noch 150 Watt ist ja die reinste Energiesparlampe:ugly: *Sarkasmus aus*
 
Das is doch Schwachsinn die jetzige Version von der Box hatt kaum noch Ausfallraten da sieht ma mal wie sich einige mit der Box beschäftigen, klar Kapput gehen kann immer mal eine aber das kann die PS 3 ja auch oder nicht, und sorry der Support von Sony is in meinen Augen nur schlecht. Wenn jetz einer sagen will das ich a Fanboy bin vergiss es hab nämlich alle Drei Konsolen;)

Tja wie du schon sagst die JETZIGE Generation. Ich hab mir die Elite aber im Herbst 07 geholt. Und kaum Ausfallraten heißt nicht, dass sie keine hat.
 
Ist ja ganz nett das es Strom spart, aber warum mussten sie es dennoch so.... "hässlich" machen :confused:
 
Zurück