Aktion: Euer Gesicht in der Games Aktuell!

ass-h

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Los Hawkfire, mach es ! Du kannst dass, wir wollen den mächtigsten CynamiteUser hier sehen !!!:D
 
Okay, ich mache mit. Bis Donnerstag habt ihr meine Daten ;):hoch:
 
Bewerbung

Hallo, also ihr solltet mich ins Heft nehmen (klingt halt schon ein bischen nach Befehlsform^^) weil ich ich kurz vor erscheinen der nächsten Ausgabe 1-jähriges Cynamite-Jubiläum feier. Außerdem lese ich die Games Aktuell schon in einiger Zeit 2 Jahre. ^^
Ich bin ein riesen Fan von Cynamite und Games Aktuell und wenn ich nicht rein komm, bin ich echt traurig. :(......:D

ÜBER MICH

Ja also ich bin der Markus Weishahn. Ich bin bald genau 1 Jahr bei der besten Community im Internet Cynamite.de - my entertainment network und lese schon seit mehr als einem Jahr die Games Aktuell. Auf cynamite.de habe ich bisher Level 27 erreicht und habe mehr als 285000 Cy-Punkte. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, spiele Basketball oder Poker und zocke natürlich leidenschaftlich gerne Videospiele.
(Wenn Stichpunkte gemeint waren:
Vor- und Nachname: Markus Weishahn
Cy-Punkte: mehr als 285000
Alter: 17
Hobbies: Freunde treffen, Poker, Basketball, Videospiele)

WARUM BIN ICH AUF CYNAMITE.DE
Auf Cynamite bin ich angemeldet, weil ich eine Community gesucht habe, die meine Interessen teilt. Hier gibts viele nette Leute, mit denen man echt sehr gut reden kann. Ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt und ich würde mich freuen, wenn noch einige dazu kommen. Außerdem bin ich hier immer auf dem neusten Stand in Sachen Games.


BILD

1head3oo02ddkopie.jpg
 
nur er hätte Lust dazu :(. oder kennst du jemanden anderes der will?
Niemand will das tun also er, er war schon^^
Würd schon auch wollen, aber nur mit dem AvA Foto, ich bin so unsagbar schön, dass Ihr nie wieder wo anders hinschauen würdet, als auf mein Foto.
Das will ich Euch einfach nicht antun.:nice:
 
klasse Aktion.. ich werde es mir auch noch überlegen... allerdings bin ich ja schon in der jetztigen Ausgabe mit meinen Blog drin :D. Da lass ich vorerst mal den anderen den Vortritt ;)
 
wer wirklich gesehn werden will, und sowas braucht, muss nur nen Account hier, oder in einem sozialen Netzwerk haben (lokalisten, Facebook, etc.), IHR müsst nur euren AVATAR gegen euer richtiges EGO tauschen und tatatatataaa! .
Ein Magazin, kaufen nur noch die wenigsten, oder ihr druckt euer Foto aus, und klebt es in der ganzen Stadt auf alles was geht :ugly:
oh weh, aber hey! jedem das seine.
Wenn es eben wenig in einem Magazin an Seiten zu füllen gibt, werden solche Aktionen immer gemacht.
Das war schon im Amiga Joker so, und wird es auch im PLAY4 geben

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse Aktion.. ich werde es mir auch noch überlegen... allerdings bin ich ja schon in der jetztigen Ausgabe mit meinen Blog drin :D. Da lass ich vorerst mal den anderen den Vortritt ;)

Wie nobel :D:hoch:

wer wirklich gesehn werden will, und sowas braucht, muss nur nen Account hier, oder in einem sozialen Netzwerk haben (lokalisten, Facebook, etc.), IHR müsst nur euren AVATAR gegen euer richtiges EGO tauschen und tatatatataaa! .
Ein Magazin, kaufen nur noch die wenigsten, oder ihr druckt euer Foto aus, und klebt es in der ganzen Stadt auf alles was geht :ugly:
oh weh, aber hey! jedem das seine.
Wenn es eben wenig in einem Magazin an Seiten zu füllen gibt, werden solche Aktionen immer gemacht.
Das war schon im Amiga Joker so, und wird es auch im PLAY4 geben

MFG

Glaub mir, die Seiten im Heft zu füllen ist leicht, wenn man eine ganze Website als Fundus hat ;) Aber Gesichter sind doch immer schöner als ellenlange Texte ...
 
Glaub mir, die Seiten im Heft zu füllen ist leicht, wenn man eine ganze Website als Fundus hat ;) Aber Gesichter sind doch immer schöner als ellenlange Texte ...


naja ich finde diese Aktion jetzt einbisschen überflüssig !! irgendwelche Pics von möchtegern Kiddis anschauen muss nicht sein, finde ich !!! oder braucht ihr das als Heftfüller?? wohl kaum oder??

aber wer freude dran hat der solls machen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich finde diese Aktion jetzt einbisschen überflüssig !! irgendwelche Pics von möchtegern Kiddis anschauen muss nicht sein, finde ich !!! oder braucht ihr das als Heftfüller?? wohl kaum oder??
Ach ja und wenn man dein Gesicht drin sieht ist es besser oder was ? Mensch pass mal auf was du hier schreibst!:motz:

edit: Ich bin zwar kein Möchtegernkiddie aber die Leute die unbedingt in die GA wollen geben sich schließlich dafür Mühe ! Und wenn es einer schafft hat er es sich auch verdient weil er mitgemacht hat und sich Mühe gegeben hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bin ich?
Ich höre auf dem Namen Richard Müller, bin 19 jahre und habe momentan 98564 Punkte.

Meine Hobbies:
- Sportliche aktivitäten wie Fussball, Basketball und Fitnesscenter.
- Clubbn (also in clubs und discotheken feiern gehen)
- natürlich das zocken (was bald nicht mehr so oft der fall ist)
- Musik hören und spielen (Klavier und Gitarre)
- mich mit meinen Freunden treffen.

Warum ich?
Ich nehme mir jeden Tag für Cynamite zeit. Und bin sehr in cynamite tätig z.b in Trophy-thread oder den News.
Außerdem verkörpere ich den Anti-stereotypen von Zocker. Sprich Nerds, die keine Freundin kriegen, pickel im gesicht haben und auf ihr Äußeres kein wert legen... so bin ich nicht... Viele von meinen Kumpels und Mädels wundern sich immer, dass ich zocke und sie z.b gleich beim zocken umhaue xD tja man sollte eben nicht nach dem aussehen gehen^^

Warum cynamite?
Weil cynamite rockt! Ich bin auch in playfire, ps3-talk, ps3inside usw aber nur in cynamite bin ich wirklich heimisch...Das liegt auch daran, dass ich jetzt seit genau 2 jahren hier dabei bin. Dadurch habe ich viele lustige zocker getroffen und es ist immer ein spaß hier zu sein.

Foto
Wie kann ich es hier reinstellen obwohl es nur bei bestimmten seiten drin ist? also z.b bei schueler.cc wo man erstmal angemeldet sein muss... das geht hier nicht rein.... kommt nix... werd euch eins dann schicken müssen
 
Ach ja und wenn man dein Gesicht drin sieht ist es besser oder was ? Mensch pass mal auf was du hier schreibst!:motz:

edit: Ich bin zwar kein Möchtegernkiddie aber die Leute die unbedingt in die GA wollen geben sich schließlich dafür Mühe ! Und wenn es einer schafft hat er es sich auch verdient weil er mitgemacht hat und sich Mühe gegeben hat!

ahhhh da war schon einer schneller ;) wollte meine Worte einbisschen abändern easy.

mein Gesicht in der GA nie!! warum auch!!
 
ahhhh da war schon einer schneller ;) wollte meine Worte einbisschen abändern easy.

mein Gesicht in der GA nie!! warum auch!!
verstehe hier nicht warum jetzt gestritten wird... wer nicht möchte, der lässts bleiben... und der soll dann auch die klappe halten. Oder will sich da jemand nur nicht zeigen weil er kein (in guten worten) "ansprechendes äußeres" hat?:D;)
 
Foto
Wie kann ich es hier reinstellen obwohl es nur bei bestimmten seiten drin ist? also z.b bei schueler.cc wo man erstmal angemeldet sein muss... das geht hier nicht rein.... kommt nix... werd euch eins dann schicken müssen

also einfach auf dein bild rechtsmausklick, eigenschaften, dann bei grafikeigenschaften die adresse kopieren und dann hier wo du den eintrag schreibst auf dieses (http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/editor/insertimage.gif) bild klicken und da den link einfügen.
 
Zurück