Final Fantasy XIII: Neue Screenshots des Mega-Rollenspiels

Kavalier27K

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Mensch was bin ich gespannt ob das Spiel die Erwartungen erfüllt.

Ich habe ich null Ahnung ob ichs mir auf XBox360 oder der PS3 kaufen werde.
Hat schon jemand ne Info ob es auf mehreren DVDs bei der Box kommt und nur auf einer BluRay bei der PS3?

Die Bilder machen immer wieder lust aufs Spiel........ich kanns nimmer abwarten und wie gehts Euch?
 
Mensch was bin ich gespannt ob das Spiel die Erwartungen erfüllt.

Ich habe ich null Ahnung ob ichs mir auf XBox360 oder der PS3 kaufen werde.
Hat schon jemand ne Info ob es auf mehreren DVDs bei der Box kommt und nur auf einer BluRay bei der PS3?

Die Bilder machen immer wieder lust aufs Spiel........ich kanns nimmer abwarten und wie gehts Euch?

Kannst es dier ja für die Box hollen wenn de noch länger warten willst den soweit ich weiss kommt des Game erst auf der PS 3 raus un dann wird erst an der Box umsetzung gearbeitet.

Das sind echt wieder Super Bilder:hoch:, ich wills endlich spielen warum kann Square das net so macxhen wie bei The Last Remnant?
 
Kannst es dier ja für die Box hollen wenn de noch länger warten willst den soweit ich weiss kommt des Game erst auf der PS 3 raus un dann wird erst an der Box umsetzung gearbeitet.

Das sind echt wieder Super Bilder:hoch:, ich wills endlich spielen warum kann Square das net so macxhen wie bei The Last Remnant?



Oha - dachte es kommt zeitgleich.
Danke Dir für die Info - na dann ist die PS3 Version natürlich sicher :D
 
Da scheinen ja auch ein paar Ingame screens dabei zu sein, also die hauen mich nun wiklich nicht vom Hocker.:kaffee:
 
*grinz*

mir ist es egal ob ich nun bis ende des jahres warte od bis frühjahr 2010.
ff ist das geilste game überhaupt, kenner u fans wissen was ich mein.
jeder teil von ff hatte seine eigenheiten, ob sie nun gut waren od nit, muss jeder für sich entscheiden.
man muss allerdings sagen, das jeder teil ein hammer war, was man von anderen spielen nit sagen kann. von daher ist es mir egal,denn ich werd nit enttäuscht =)
 
Ich mag Final Fantasy und das wraten is auch nicht so schlimm...aber ich will wieder die guten alten zufallskämpfe...teil 12 hat mir da garnicht gefallen
 
Kannst es dier ja für die Box hollen wenn de noch länger warten willst den soweit ich weiss kommt des Game erst auf der PS 3 raus un dann wird erst an der Box umsetzung gearbeitet.

Das sind echt wieder Super Bilder:hoch:, ich wills endlich spielen warum kann Square das net so macxhen wie bei The Last Remnant?

öhm nach meinen Infos ist diese Aussage falsch

ja das stimmt das man zuerst die PS3 Version macht. Danach wird die PS3 Version NUR in Japan verkauft. zur gleichen Zeit fängt man mit der Portierung auf der XBOX360 an. FF XIII wird Zeitgleich ausserhalb Japan verkauft. darum müssen wir sooo lange warten. M$ sei dank :evil:.

@Kavalier27K
Ich denke das FFXIII auf der PS3 mit einer BD Disc ausgeliefert wird
auf der XBox360 denk ich mal das sie je nachdem evtl 2 DVD's daherkommen
 
Ich mag Final Fantasy und das wraten is auch nicht so schlimm...aber ich will wieder die guten alten zufallskämpfe...teil 12 hat mir da garnicht gefallen

also ich find zufallskämpe einfach nich gut weil das ding is einfach wie oft is man nochmal in irgend einen Früheren Ort in einem Final Fantasy zurückgegangen und musste da gegen die Leichten Gegner andauernd zocken das war ätzend ^^ und so kann man das vermeiden ^^
 
sieht aber schon richtig gut aus...
hab aucg gehört, dass es erst für ps3 in japan kommt und dann in europa usw und xbox
 
Ich habe einmal versucht Final Fantasy 10 anzufangen und ganz im ernst, ich habe noch nie in meiner gesamten Zeit als Spieler so einen grauenhaften Anfang gesehen. Es ist ja normal in Rollenspielen zu warten, in Final Fantasy VII war es nicht anders, aber dieser Beginn war dermaßen grauenhaft inszeniert, das ich nur ein paar Minuten gespielt und dann aufgegeben habe. Es war stinkend langweilig, der "Held" war so sympathisch wie ein Stück Stulle und die Atmosphäre in den Sommerurlaub gegangen.
Ich hoffe Final Fantasy XIII macht das besser und bloß keine Zufallskämpfe. Nichts hatte mich in VII und VIII mehr genervt, als die künstlichere Streckerei durch die Zufallskämpfe. Woanders, beispielsweise in den West-RPGs damals, bin ich einfach rumgelaufen oder daran vorbei, aber hier wusste man nie was passiert und bumms der Bildschirm verschwimmt, Musik geht los und nächstes Monster.
 
Ich habe einmal versucht Final Fantasy 10 anzufangen und ganz im ernst, ich habe noch nie in meiner gesamten Zeit als Spieler so einen grauenhaften Anfang gesehen. Es ist ja normal in Rollenspielen zu warten, in Final Fantasy VII war es nicht anders, aber dieser Beginn war dermaßen grauenhaft inszeniert, das ich nur ein paar Minuten gespielt und dann aufgegeben habe.
I
Ich kann dich hundertprozentig verstehen. Und die Inszenierung ist dabei selten besser geworden. Gut, bei FF VII will man ja nicht viel erwarten, aber bei Teil 10??? Wie kann man da in Zwischensequeznzen sich wiederholende Animationsmuster verwenden?! Schlimm.

Der einzige Teil, dessen Anfang wirklich mehr als gelungen war, ist FF 9!!! Der war von vorn bis hinten unterhaltsam, aber leider findet den kaum einer wirklich so gut, wie Teil 7, 8 oder 10 :(
 
Echt? Wiederholende Animationen in den Zwischensequenzen? Das klingt aber ziemlich übel, ich hab ja wie gesagt nur den Anfang gespielt und ich habe seit Teil VIII nichts mehr gespielt, ging daher auch weil es schon solang her ist ohne irgendwelche Vorurteile heran und... gar nichts. Ich wurde zwar vorgewarnt, aber habe es eher als dummes Gelaber abgetan und wollte mich lieber selber überzeugen. Na ja ich habe ja geschrieben was dabei rauskam...
 
Ich bin auch sehr gespannt ^^


Alle Teile haben ihre Vorteile und Nachteile und recht machen kann man es eh nie allen ;) ich finde es nicht schlimm, das öfters mal gewechselt wird, was das Prinzip angeht.

Wenn ich ein Spiel haben möchte was immer gleich ist, und nur bessere Grafik hat..ach nee da kann ich drauf verzichten.

Ich habe bislang alle FF Teile gespielt, und tue dies bis Teil 13 kommt derzeit auch wieder.

Mein Lieblingsteil ist der 8, da ich die Geschichte sehr gut gemacht finde, außerdem ist das mit den G.F. mal was neues gewesen und bislang ja auch einzigartig.

Teil 9 war sehr schick inzeniert besonders die Geschichte um Vivi fand ich irre Spannen, auch wenn Quinna mir derbst aufen Sack gegangen ist xD


Teil 10 kann ich dich schon verstehen, der Anfang war echt seeeeeehr lang...fande die Geschichte auch nicht sooo dolle, aber schlecht war es nicht.

Richtig übel und das bislang einzigste was ich noch nicht durchgespielt habe und nie werde ist X-2 -.-' einfach nur zum Kotzen.
 
öhm nach meinen Infos ist diese Aussage falsch

ja das stimmt das man zuerst die PS3 Version macht. Danach wird die PS3 Version NUR in Japan verkauft. zur gleichen Zeit fängt man mit der Portierung auf der XBOX360 an. FF XIII wird Zeitgleich ausserhalb Japan verkauft. darum müssen wir sooo lange warten. M$ sei dank :evil:.

@Kavalier27K
Ich denke das FFXIII auf der PS3 mit einer BD Disc ausgeliefert wird
auf der XBox360 denk ich mal das sie je nachdem evtl 2 DVD's daherkommen


ich glaub es werden mehr als 2 DVDs sein,.. (Grafik, Größe)
hat man ja auch bei Lost Odyssey gesehen (4DVDs) und war immer noch ziemlich kurz.. =(
aber schlecht wars auch net
naja mal guggn was se beim XIIIer machen: Staffel Set in 4 Staffeln uunterteilt xD

Ich hols mir für ps3^^
 
Zurück