Halo 3: Eine Milliarde Gefechte

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Eine milliarde, Na Respekt das glaub ich schafft auch nicht jedes Game zumindest hab ich sowas bisher noch nicht Gelesen.
Mich wunderts aber auch gar net Halo is nunmal eines der zugpferde von Microsoft
 
OMG das ist wirklich viel...würd mich auch mal interessieren wie´s in der Hinsicht bei CoD4 aussieht....Halo 3 war am Anfang echt lustig,aber nachdem die Server immer schlechter wurden,hats mir zuviel gelaggt - oder es wurde zuoft von Amis gehostet.Ist ja eher ein allgemeines Online-Problem...
 
ist es dann nicht auch gleichzeitig das meist gehostete Spiel aller zeiten? :confused: Aufjedenfall eine respektable zahl. :(:( Ich will auch wieder ballern können. Mein Controller is aber im arsch. :autsch:
 
Das glaube ich gerne! Als das Spiel 'raus kam, habe ich auch gefühlte 1000 Stunden online gezockt. Hat sich mit CoD4 dann aber schnell geändert.
Heute zocke ich's ganz gerne mal mit Amis zusammen. Die sind echt total vernarrt in dieses Game. Ich find's aber auch sehr geil! Der MP macht wirklich Spaß, besonders die Massenschlachten. Kommt schon nahe an das legendäre Battlefield 2 auf dem PC heran, weil auch Taktik wichtig ist.
Im direkten Vergleich hat mir Halo 2 auf der alten Xbox aber mehr Spaß gemacht. Dazu noch 'ne Frage:
Werden mit dem Support-Stop der Xbox1auch die Halo 2-Server lahmgelegt? Weiß das jemand? Ich spiele Halo 2 immer noch ganz gerne...
 
Halo 3

Ja Ja .... wen wundert das???
Halo 3 is ja das beste Ego-shooter Spiel auf der Xbox (und auf der Welt:hoch:)
lange müssen wir sicherlich net bis zur 5-milliarden-grenze warten:nice:
 
halo3 ist online wirklich eine gottheit!:ugly:
so viel abwechslung und spaß habe ich keinem anderen game gesehen, nich ma wow ^^

1000e gamemods und eigene maps, skills, ränge etc. alles geilo! :hoch:
 
Zurück