Kurios: Der Rasierer für Gamer

Sachen gibt es, die braucht die Welt wiklich nicht..
 
aber wenigstens hat mich es an das rasieren erinnert...:ugly:
 
Ein Rasierer mit integriertem Spiel wäre einfach traumhaft, einfach wunder wunderschön.

Also ich würde mich öfter rasieren :hoch:
 
ein Rassierer für gamer... wow, hat sich das warten doch gelohnt, jetzt hab ich alles gesehen und kann sterben.... :ugly:
 
Der Rasierer für Gamer ! ? ? Muahahahahahhha! Was für ein Blödsinn !

Tztz jetz tuts a Normaler rasierer schon nimmer oderwas, meiner Meinung nach is des der ganz normale Fusion bloß mit anderer Werbung

Ganau meine rede man ! die normale Fusion habe ich jetzt seit letzten Jahr und wie ich sehe ist das Exakt der gleiche nur mit ein anderen Kleber drauf für mich wie immer würd ich sagen :
Gleiche scheisse nur anders Eingepackt :autsch: :autsch: :ugly: :runter:
 
Zurück