Playstation 3: Trophäen sind ab heute online abrufbar

YadSin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Sony soll endlich mal dafür sorgen das man mit den Trophy´s was Anfangen kann (Demo´s Design usw. Downloaden oder vllt. sogar Vollversion) anstatt Ständig meiner meinung nach irgendwelche Nuztloses zeug zu veröffentlichen:autsch:, kann doch net sein das die das nicht auf die Reihe bekommen noch nicht mal die Playstation Card gibt es bei uns in Deutschland ich will garnicht wissen wie weit wir hintendran sind im Vergleich zu US. und JP.:motz::motz::motz:
 
Sony soll endlich mal dafür sorgen das man mit den Trophy´s was Anfangen kann (Demo´s Design usw. Downloaden oder vllt. sogar Vollversion) anstatt Ständig meiner meinung nach irgendwelche Nuztloses zeug zu veröffentlichen:autsch:, kann doch net sein das die das nicht auf die Reihe bekommen noch nicht mal die Playstation Card gibt es bei uns in Deutschland ich will garnicht wissen wie weit wir hintendran sind im Vergleich zu US. und JP.:motz::motz::motz:

Die Trophies sind mit Gamerscore vergleichbar... Das sind nur Highscores, kein Zahlungsmittel
 
Und wieder ein sinnloser Schwachsinn mehr aus dem hause Sony:autsch:
Wie währe es wenn die herren endlich ma die PSN Cards bei uns rausbringen das kann wohl echt net so schwer sein und wo is die Versprochene Lösung für den PSn Store was 18 Produkte angeht?:motz:
 
Naja gut. So wirklich brauch man das nicht. Ist halt nicht sinnvoll.
 
Naja, so berauschend isses jetzt nicht. Ich finde da es wohl wichtigere dinge gibt worum man sich kümmern sollte. :uff:
 
Möchte ja wohl auch sein! Bei der 360 geht das schon immer,
 
hmm...

Die Trophies sind mit Gamerscore vergleichbar... Das sind nur Highscores, kein Zahlungsmittel


Sony hatte vor langer Zeit mal erwähnt das Sie das noch vor hätten das man mit den Trophies z.b. Exklusiv Demos oder Trailer laden könnte deswege hab ich das nochmal gesagt, hab ich sogar ihr bei cynamite gelesen:)
 
Jo, sowas in der Art hatte ich auch gelesen. Aber solche belohnungen sind auch wie Lotto wenn sie demos oder designs betreffen. Hat man sich sowas evtl verdient, muss es einen nicht wirklich gefallen oder intressieren. Ich könnte mir eher ein zusammen Arbeit mit Puplishern vorstellen, das man bei gewissen erfolgen ein Paar sachen frei schalten kann, designs, wallpaper oder making ofs, für das jeweilige Spiel, oder irgednsowas in der Richtung.
 
Obs sinnvoll ist kann ja jeder selbst entscheiden, viel tragisch ist allerdings das es einfach nicht funktioniert. Cynamite hat das nichtmal asuprobiert :ugly:
 
ich wollt auch mal nach schauen, bei mir gings auch net, ich dacht schon mach wat verkehrt ^^
 
Zurück