Blu-ray wächst und gedeiht

durchschnitt von 21-29 Euro? Das ist kein durschnitt, das istne Preisspanne, und 2. Nicht anähernd an DVD.. die "single" versionen ohne schnick schnack bekommt man doch schon fast überall für 15 Euro (DVD). Und wenn man den durchschnitt nimmt liegt er bereits jetzt bei ca 25 Euro pro BD... Oder hab ich was verpasst? ich denke nicht.
 
also wen ihr mal richtig in Läden guckt dann findet ihr auch neue Blu-Rays nur für 18euro was schon sehr billig für Blu-Rays ist :hoch:
 
ich lass die Preise noch weiter purzeln, solange greife ich noch zur DVD^^
 
Na des wird ja was...und gut gut wenn se echt mal sinken, meine erste blueRay in den Augen gab es schon für 14,99 oder so euro...zumindest wie ich im geschäft gelesen habe
 
Da ich mir eh fast immer Filme in der Videothek ausleihe, nehme ich nur noch blu-rays. Je nach Videothek kosten die max. 0,50€ mehr als DVDs pro Tag- das ist es mir wert. Eigentlich kaufe ich weder DVDs noch Blu-Rays, da ich mir keinen Film 5 mal oderso ansehe...
 
Ich bin noch nicht auf die Blu-Ray Schiene aufgestiegen, und werd es auch in Zukunft nicht tun. Jedenfalls solange nicht, wie es DVD`s gibt. Ist doch alles nur geldmacherei. Wenn man bedenkt, das die DVD schon entwickelt war, als grade der Videorekorder auf den Markt kam, ist das hier sicher nicht anders. Blu-Ray ist schon wieder veraltet. Jedenfalls für die Eingeweihten. ;)
 
is der hammer

hab mich mittlerweile voll auf bluray ungestellt! sind zwar noch zeimlich teuer aber was dann im wohnzimmer abgeht wenn man erstmal eine einglegt hat is wirklich der hammer! :hoch:
 
Blu-ray wächst und gedeiht !

Ist ja auch ganz recht so,aber es wird noch 2 jährchen oder mehr dauern bis es die Dvd Überholen Wird !
Ich zu mindest werde in Zukunft aller neue filme auf Blu Ray kaufen !
 
Ich auch, Full-HD will ja auch genutzt werden :)
Und wie das bei gute nBDs aussieht... Ich kauf mir jedenfalls keine DVDs mehr ^^
Und solange BDs so teuer sind ists auch ein reiner UK-Import-Artikel, vorzugsweise von amazon.co.uk :)
 
I do BLU!

ich kaufe nur noch Blu-Ray, seit über 1 Jahr, macht einfach viel mehr Spass. Leider sind aber doch längst nicht alle besser als hochskalierte DVDs, ist aber die Qualität so wie bei DarkKnight, Transformers usw. ists irre!
 
Ich finde es gut, dass man mit Blu-Ray Playern auch witerhin DVD's schauen kann. Nicht so wie beim Wechsel von VHS auf DVD, als man sich dann 2 Geräte hinstellen musste (bzw. ein überteuerter Kombi^^).

PS: Skaliert die PS3 eigentlich auch DVD's hoch? Ich habe meine 360 über VGA-Kabel an den Fernseher angeschlossen und das Bild wird hochskaliert. Sieht deutlich besser aus als auf dem normalen DVD-Player. Und solange die Preise für Blu-Rays so hoch sind kaufe ich mir lieber ne DVD, spar 10 Euro und lass das Bild hochskalieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir auch nurnoch BlueRays. Seit ich meine PS3 habe und meinen neuen Fernseher möchte ich doch auch in voller Qualität gucken. Die BlueRay kostet auch nicht so viel mehr wie eine normale DVD bekomme aber viel mehr z.B.: BD-Live wo ständig dinge Aktualisiert werden.

MfG Chris
 
Geht mir genauso seitdem ich meine PS 3 habe und nen guten Fernseher frage ich mich ständig was ist eine DVD ist das was zu essen :D
Den Sprung von DVD auf Blu-ray ist um einiges besser als der Von VHS auf DVD
jetzt kann man Filme auf HD niveu genießen , dann hat man noch BD- live und Speicherkapazität liegt bei ca. 50Gb was will man mehr:nice:
 
Was interessiert dich die Speicherkapazität? ^^

Interessant ist doch wie viel Lauflänge drauf passt, mit GB-Zahlen kann keienr was anfangen und keiner weiß auch, was für eine Lauflänge dem entspricht, und ob die größer als bei DVDs ist...
Würd mich allerdings interessieren ^^
 
Zurück