Sonic: Rückkehr des Wer-Igels

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
dürfen wir uns freuen

*haha haha haha* ok, wer freut sich??
 
Warum waren die von Sega einfach nicht ihr Gesicht und lassen es sein, uns ständig mit ihrem ehemaligen Top-Seller zu nerven? :runter:
 
Die dürfen doch ruhig nochmal die alten teile in Hi Res neu auflegen(so wie SSFIITHDR) alles auf eine Disk und fertig.
Ich will wieder ein 2D Sonic!!
 
ich will auch wieder nen 2D abenteuer mit dem Igel. Da ich die Mega Drive Ultimate Collection besitze, kann ich die alten teiole ja noch zocken, vll bekommts ja Sega doch nochmal hin, früher oder später zu den alten wurzeln zurück zukehren, doch ich hoffe das es soweit ist bis ich die collection durch hab, und ich nicht ewig drauf warten muss...

(S MD UC -> tuts euch an, ist super!)
 
2d das waren noch zeiten. da waren die sonic games noch gut.

Damals sah der noch nicht so magersüchtig wie heute aus(rein physikalisch gesehen, würde den sein Kopf den ganzen Körper nach vorne umkippen lassen), und es gab vor allem nicht so billige Widersacher, wie den schwarzen Sonic(wer das Teil verbrochen hat gehört zusammengeschlagen) oder dieses Wer-Viech. :motz:
 
Damals sah der noch nicht so magersüchtig wie heute aus(rein physikalisch gesehen, würde den sein Kopf den ganzen Körper nach vorne umkippen lassen), und es gab vor allem nicht so billige Widersacher, wie den schwarzen Sonic(wer das Teil verbrochen hat gehört zusammengeschlagen) oder dieses Wer-Viech. :motz:

der schwarze sonic ist doch shadow oder?
der hat doch auch schon ein eigenes spiel gekriegt, das dann auch gefloppt ist.
 
Auf dem DS gibt es ja Sonic immer noch in 2D (mit 3D Einschlag), also tot ist er noch lange nicht. Den Wii-Teil fand ich eigentlich auch ganz gut, er war nur leider ziemlich steril. Steuerungstechnich hatte ich auch wenig Probleme, aber das ist trotzdem ein zu bearbeitender Punkt, wenn man es unbedingt 2D machen will. Ich würde mich auf mehr Sonic freuen.
 
Soisses, bloss ich hab meinen Mega Drive nicht mehr deshalb hab ich mir ja die Collections geholt.
 
ach was würd ich nicht alles geben für ein sonic in 2D mit HD optik. einfach nur mit speed loopings machen, auf gegner springen und den alten robotnik eins auf die mütze geben:rolleyes:. also sega, erfüllt bitte meinen wunsch.:nice:
 
Zurück