Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots: Trophäen schon in Arbeit?

toll darf ik das spiel wieder von vorne beginnen hab gerade erst das spiel durchgezockt ohne endeckt zu werden und keinen zu töten:autsch:
 
wenn es der fall sein sollte dassie kommen dann warte ich auch noch, wäre vor letztens kurz davor gewesen es zu holen.
 
Juhu nochmal Big Boss Emblem holen :D
 
Es wird nur NACHGEDACHT. Nicht DARAN GEARBEITET.

Mal wieder typisch Cynamite...
 
toll darf ik das spiel wieder von vorne beginnen hab gerade erst das spiel durchgezockt ohne endeckt zu werden und keinen zu töten:autsch:

Keine Angst, du musst es nicht noch einmal durchspielen, wenn du nicht möchtest. :rolleyes:

Aber warum haben die Leutz bei Konami nicht gleich Trophäen ins Spiel integriert? Is doch Quatsch, viel zu viel Aufwand im nach hinein.

Trotzdem super das Sie es noch nachholen und sich alle darüber freuen ;)
 
Wäre ne tolle Sache. Hab es nur einmal gespielt. Die Trophies wären ein Grunde, es wieder zu tun.
 
Wäre ne geile idee den ich bin auch ein begeisterte trohpyjäger und mgs3 hatte ich ein Tag vor erscheinungstermin und nach 3 Tagen war ich fertig (heul)
 
man weiß' es nicht, wär aber eigentlich nice
 
NAJA

also auf der einen Seite, echt geil, aber das ganze kommt zu spät.
Da es wieder so sein wird, das man sein alten spielstand für die tropähen nicht gebrauchen kann, denn ich werde sicher nicht nochmal von vorne anfangen, ich habe ca bissel mehr als die hälfte was die orden angeht und wenn es dafür tropähen gibt und die mit dem alten spielstand sicher wieder nicht kompatibel sind, habe ich sicher kein bock auf sowas. Nach 9 Monaten, ganzz ehrlich das bringt jetzt nicht mehr viel. Nach dem 8ten mal durch zocken, ist da gar kein elan mehr bei...also das hätten se sich echt ehr einfallen lassen sollen, finde ich.
 
das hört sich nach einen triffigen grund an es glatt nochmal durch zu spielen.:D
 
"Es wird über Trophäen nachgedacht"...tststs,ist ja ne nette Idee,aber sollten die nicht wie bei 360 Standard sein?Wie kann man um sowas bloß bei jedem einzelnen Titel nen Wind machen...:uff:
 
Zurück