Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena: Demo und Screenshots

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Kommt auch ne Demo fürs PSN raus???
 
Jap. Sollte bald nachgereicht werden. Da sie beim EU Update heut enicht dabei war kommt sie entweder nur im US Store oder allgemein erst nächste Woche ;)
 
Watchmen als Demo gab es heute.Mal schauen was auf den anderen Stores noch so kommt.
 
Ich hab' sie gerade eben durchgespielt und bin begeistert. War nur leider sehr kurz, so daß das Spiel wie jeder 08/15-Shooter wirken würde - wenn das eben nicht Riddick wäre! Vin Diesel ist so eine coole Sau, anders kann man das nicht sagen!

Die 360-Demo spielt sich vom Feeling her ein bischen wie The Darkness (auch von Starbreeze), die Grafikauflösung ist eher niedrig, dafür schön flüssig. Die Gänge im Raumschiff erinnern stark an Doom 3. Etwas trist, aber das Game lebt ja auch hauptsächlich von der Atmosphäre und der Story. Die Drohne in den Ventilator zu steuern war schon sehr krass! Mit der nächsten kommt man dann aber durch, fand ich gut. Typisch Riddick eben. Ich freu mich auf das Game! Ist genau mein Ding! :):hoch:
 
Gute frage , und vor allem..... WANN KOMMT SIE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!
Ich warte verzweifelt^^
 
Ich komm iwi nicht in den PSN US store rein, kann wer ma nach schauen und dan antworten please??
 
AUf der PS3 hab ich die Demo nicht gefunden.Nur auf dem X-Box Live marktplatz
 
Ja.Kannst ja mal wenn du lust hast meine Gallery anschauen.Meine Profil ist aber im Augenblick in Bearbeitung
 
Ich mag Vin Diesel nicht und von Riddick mag ich nur Pitch Black. Aber das Spiel wirkt interessant. Die Grafik etwas antiquiert aber die Atmosphäre passt.

Wäre ein Titel den ich mir mal näher ansehen würde. Darkness fand ich sehr cool und das erste Riddick soll ein absolutes Spiele-Highlight gewesen sein.

Glücklicherweise ist das bei Dark Athena gleich mit drauf so dass man nichts verpasst.

Ich hoffe nur, dass man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, mit dem Nahkampf hatte ich so meine Probleme.

BTW: Ziemlich brutal das ganze...

Ja.Kannst ja mal wenn du lust hast meine Gallery anschauen.Meine Profil ist aber im Augenblick in Bearbeitung

Du stehst jetzt in meinem Buch der coolen Leute. Multi ftw. :D
 
hat ma wieder eine nachgeschaut??????

sie sollte ja nu endlich ma kommen
 
Kann zwar sein dass ich nerve, aber heute ist der letzte donnerstag im März, und die demo sollte doch mÄrz erscheinen oder:motz::motz:
 
die demo sollte doch nachgereicht werden .......
also was is nu???

hat ma wieder eine nachgeschaut??????

sie sollte ja nu endlich ma kommen

Kann zwar sein dass ich nerve, aber heute ist der letzte donnerstag im März, und die demo sollte doch mÄrz erscheinen oder:motz::motz:

Wenn du noch 100mal postest wird die auch nicht schneller kommen. Weiß ja nicht wofür du die willst, aber für PS3 ist die schon längst da.
 
Zurück