God Of War 3: Release schon Ende September?

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Da ist wenns den wirklich schon Ende September veröffentlich wird super.Wenn zu Weihnachten raus kommt auch gut.Hauptsache es kommt noch dieses Jahr;)
 
Wenn ich für meinen Shop Werbung machen will, dann setz ich auch einen Termin für ein Highlight Spiel rein... Dann wird viel Werbung gemacht und vielleicht wird sogar schon was anderes bestellt!
 
Ich glau das erst, wenn's offiziell bestätigt wurde. Alles andere sind doch reinste Spekulationen.
 
Wenn ich für meinen Shop Werbung machen will, dann setz ich auch einen Termin für ein Highlight Spiel rein... Dann wird viel Werbung gemacht und vielleicht wird sogar schon was anderes bestellt!


Ist ja ne Coole Geschäfts Idee.Fiktive Release Daten zu Veröffentlichen.Was willst du den Käufern denn sagen wenn das Spiel nicht zu dem angegebenen Datum erscheint?"Sorry das von Ihnen vorbestellte Spiel ist leider nach hinten verschoben worden.Ich kann Ihnen leider nicht sagen wann das Spiel erscheint"
 
immer diese spakulatius. und das schon so lang vor weihnachten. was manche leute immer meinen zu wissen. ohne harte fakten, kommt man bei mir nicht weit. deswegen zieht das gerücht bei mir nicht.
 
Sollen sie doch reden. Solange es kein genaues Datum gibt ist mir das Wurscht
 
wahrscheinlich hat ein händler nagefangen ein datum einzutragen und alle haben es abgeschrieben. jetzt denkt jeder, dass es wirklich da kommt, ohne das von sony ne bestätigung da ist.
 
Ah .....................Ja............................ dieser Spekulationen :rolleyes: halten einen am Leben !
 
erstens bin ich ganz eurer meinung. zweitens wenns denn wahr wäre, würde mich das auf einer seite freuen, auf der anderen seite wäre es mir lieber die würden sich mehr zeit nehmen um ganz sicher zu gehen das das spiel auch tadellos sein wird. von daher.........:uff:
 
Sony lasst euch alle Zeit der Welt mit dem Spiel.
Ganz egal wie lange es dauert. GOW3 ist mein absoluter Most Wanted Titel.
Ich erwarte nicht weniger als ein Meisterwerk.
 
Ja mein Reden.Besser ein wenig auf das Spiel warten als das Tausend fehler drin sind.
 
Hundert pro bloß ne werbe Tagtik, bloß zu Dumm das solche falschen Angaben eigentlich verboten sind, da sowas Unlauterer wettbewerb ist aber egal.
Solang von Sony nix Offizieles da is glaub ich mal gar nix
 
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, das GoW zu Weihnachten rauskommt, bei so nem wichtigen Titel, vermute ich mal, wirds wohl darauf hinauslaufen ;)
 
sogar die händler, die gow im märz gelistet haben liegen wohl falsch. wenn sony sagt, dass noch kein termin ansteht, ist also der märz auch nicht bestätigt. das ist so behindert. dann sollen die "tba" schreiben und gut ists. durch son bullshit werden nur unnötig irgendwelche spekulationen angeheizt. und war ja klar, dass sony das ganze wieder dementiert.
 
Zurück