Demons Souls: PS3-exklusives Rollenspiel nicht mehr Asien-exklusiv?

na das ist doch super. immerhin ist die englische fassung mit drin. die chinesischen hieroglyphen würd ja eh keiner verstehen.
 
Woher weiß ich ob meine PS3 die chinesischen Spiele abspielen kann?
Hab die erste Version der PS3, also die 60 GB Variante die noch Abwärtskompatibel ist

Hätte wohl Interesse an dem Spiel :ugly:
 
kennt jemand ne gute seite, wo man es bestellen kann ???
 
Woher weiß ich ob meine PS3 die chinesischen Spiele abspielen kann?
Hab die erste Version der PS3, also die 60 GB Variante die noch Abwärtskompatibel ist

Hätte wohl Interesse an dem Spiel :ugly:
PS3-Spiele haben keinen region-Code, also bestellen, wenn dus lesen kannst :D
 
Also wenn Sony dieses Game nicht nach Europa bringt, dann kann man denen in meinen Augen auch nicht mehr helfen, denn die "Rollenspielluft" auf der PS3 ist verdammt dünn und mit diesem Setting würde sich Demon Souls zumindest in Deutschland mehr als gut verkaufen.

Zum Glück kommt die PS3 ohne regionale Codierungen aus, habe nämlich z.B. die US-Fassung von der Orange Box.:hoch:
 
Also wenn Sony dieses Game nicht nach Europa bringt, dann kann man denen in meinen Augen auch nicht mehr helfen, denn die "Rollenspielluft" auf der PS3 ist verdammt dünn und mit diesem Setting würde sich Demon Souls zumindest in Deutschland mehr als gut verkaufen.

Zum Glück kommt die PS3 ohne regionale Codierungen aus, habe nämlich z.B. die US-Fassung von der Orange Box.:hoch:

Wohl nicht nur in Deutschland. Hab gar nicht gewusst das es Asien Exklusiv ist. schaaaade
 
ich kann das beim besten willen nicht verstehen warum es kein release für europa gibt. :autsch: ich meine nicht nur das das gameplay zum grossen teil westlich ist(rpg anteil auch), sondern auch das setting(europäisches mittelalter).

also kann ich mir nicht vorstellen das sony den verdacht hat das sich das spiel hier in europa nicht verkaufen wird. obwohl ich des englischen mächtig bin will ich das spiel doch in eine sprache spielen die für gewöhnlich spreche(deutsch oder griechisch:rolleyes:).

also bitte sony, bringt demon souls auch für europa raus.:motz:
 
Hm, schade, dass ein Europarelease immer noch nicht geplant ist.
Aber englischer UNtertitel ist ja auch schon nicht soo schlecht. Jetzt müsste man nur wissen, wo man das kaufen kann.:)
 
Hm, schade, dass ein Europarelease immer noch nicht geplant ist.
Aber englischer UNtertitel ist ja auch schon nicht soo schlecht. Jetzt müsste man nur wissen, wo man das kaufen kann.:)


vielleicht beim chinesichen amazon. wer weiss. ich war gerade beim chinesischen amazon. ich gab als suchbegriff demon souls aber als ergebniss hatte ich lediglich von gorillaz irgendein album. und sich dort einschreiben zu lassen dürfte schwierig sein es sei denn man kann chinesich.
 
Zuletzt bearbeitet:
This product is not eligible for tax-free (VAT-Free) service to the U.K. and Germany.

Heisst das, das in Deutschland da noch DSteuern oder so draufgeschlagen werden?
 
Demons soul

Hab mir das spiel über Yesasia bestelt und habe es heute bekommen
Musste aber nen ganzen Monat auf das Spiel warten und ich sag euch es hat sich gelohnt :D
 
bin gerade auf den Thread per Zufall gestossen, und wollt mal fragen welche Sprachen die US Version beinhaltet? Habe mir das game gerade bei www.bu3games.de bestellt, waren aber keine Angaben zur Sprache. :autsch:
 
Zurück