Need For Speed Shift: Screenshots vom Feinsten

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Jetzt kann man nur noch hoffen das Titel auch mal neues bietet und auch gute Fahrphysik hat. Bitte nich wieder so ein Update wie Undercover.
Denn die Optik macht ja schonma gut was her.
 
Jetzt kann man nur noch hoffen das Titel auch mal neues bietet und auch gute Fahrphysik hat. Bitte nich wieder so ein Update wie Undercover.
Denn die Optik macht ja schonma gut was her.

Vergiss es EA sagt alles. Was du kennst EA nicht ???
Massenvermarktung , Qualitätsverlust , Kundenfrust stinken nach Käse auch wenn sie keinen gegessen haben.

Auch wenn jetzt alles Tutti Frutti ausschaut EA verhaut es bestimmt wieder weil sie den Entwicklern druck machen. Schade das DICE ein Entwickler bei EA sein muss die haben was besseres verdient.
( Ich weiß DICE ist zwar nicht das entwickelnde TEAM aber wenn ich EA Schlecht mache muss ich DICE in Schutz nehmen )
mom mal oohh ich Dummkopf wie sollte ich EA schlecht machen die sind doch schon Schlecht :D :D :D :D
 
Naja also schlechtz find ich EA jetzt nicht unbedingt, und sie sinds bestimmt auch nicht. Was haben sie denn ausser Nfs dennoch so schlechtes vollbracht? Mirrors Edge ? Dead Space? ... hmm wahnsinnig schlecht.


Also zu den shift, ich hoffe das es ein gutes eigenständiges Spiel wird, was an ältere Nfs Tage erinnert. Und keine gewollt aber nicht gekonnt kopie von anderen sims. Shift soll doch sowas werden oder?
 
Selbst wenn das Spiel gut werden SOLLTE, werd ichs mir nicht kaufen, nicht weils von EA ist sondern weil es den Namen "Need For Speed" nicht mehr verdient.
Was soll der Mist alles was N4S früher ausgemacht hat über Bord zu werfen.
Auch weigere ich mich die Spiele wie Pro Street und jetzt Shift noch Need For Speed zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn das Spiel gut werden SOLLTE, werd ichs mir nicht kaufen, nicht weils von EA ist sondern weil es den Namen "Need For Speed" nicht mehr verdient.
Was soll der Mist alles was N4S früher ausgemacht hat über Bord zu werfen.
Auch weigere ich mich die Spiele wie Pro Street und jetzt Shift noch Need For Speed zu nennen.


Das muß jeder für sich selbst entscheiden.Ok mit NfS verbindet man(jedenfalls ich)Coole Autos,Tunnig,Weiber und natürlich unsere Freunde die Herrn Bullen.Aber nach den entäuschend letzen Teil(en)"könnte"das neue NfS vieleicht ein neuanfang sein.Ich geb den Titel auf jedenfall eine Chance.
 
Eben DAS verbinde ich auch mit Need For Speed, Carbon war der letzte Teil den ich gespielt hab und wie es aussieht wird es auch der letzte bleiben.
 
Würde nicht Need for Speed in der News stehen, würde ich sagen, dass es sich dabei um Screenshots aus Race Driver: GRID handelt.
 
Naja also schlechtz find ich EA jetzt nicht unbedingt, und sie sinds bestimmt auch nicht. Was haben sie denn ausser Nfs dennoch so schlechtes vollbracht? Mirrors Edge ? Dead Space? ... hmm wahnsinnig schlecht.


Also zu den shift, ich hoffe das es ein gutes eigenständiges Spiel wird, was an ältere Nfs Tage erinnert. Und keine gewollt aber nicht gekonnt kopie von anderen sims. Shift soll doch sowas werden oder?

ähm ja das sind jetzt 2 Titeln. die Gut waren und der Rest?? EA kann sich nicht immer auf diese 2 Spiele beruhen !!

zu den Screens sehen gut aus. doch bezweiflich das das fertige Spiel ebenfalls SO aussieht !!
 
Das Spiel sieht richtig gut aus. Wer weiß, vielleicht wird es sogar gut. :D
 
ich hab undercover ma kurz beim kumpel gezockt und muss sagen....grottenschlecht...die sollten sich ma was neues einfallen lassen...is doch immer das selbe...beim ersten underground teil wars ja noch cool auto virtuel zu tunen aber seit most wanted is es einfach nur noch langweilig und eintönig..also ich denke mal das shift kein "must have" ist..aber man soll ja nicht zu voreilig sein....naja..es gibt wirklich bessere rennspiele...zB.: testdrive unlimited kann ich nur empfehlen....macht online sau fun.....
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich sehen die Bilder ja ganz gut aus.
Aber diese müssen nicht zwingend etwas mit dem fertigen Spiel zu tun haben - ich sag nur Testlevel und Vorführversion :rolleyes:.
 
Ich finde es sieht richtig gut aus :hoch: Aber irgendwie wirken die Screens als würde es sehr in die Richtung von Race Driver Grid gehen, zwar ist es gut das sich die Serie weiterentwickelt, aber irgendwie hat NEED FOR SPEED nichts mehr mit BEDÜRFNIS NACH DER GESCHWINDIGKEIT, dem Leben für Geschwindigkeit, zu tun.

Ich würde es begrüßen wenn es eher in die Richtung von Test Drive Unlimited geht, denn soetwas fehlt noch auf der PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screens gefallen mir sehr gut, hoffentlich lassen sie sich mehr Zeit als bei Undercover! Übrigens hab ich gelesen, dass Shift auch für die PSP erscheinen wird, aber hier stehet nur PC, 360 und PS3 :rolleyes:
 
Na das wird ja was

Sehen richtig genial aus die screenshots...will mal hoffen, dass das Game auch so genial wird wie die Screenshots aussehen
 
Das könnte das erste NfS seit langem werden, das ich mir hole. Immerhin wird es von den Slightly Mad Studios (ehemals BlimeyGames) entwickelt, da stecken ehemalige Leute von SimBin dahinter, und die haben mit diversen Simulationen gezeigt was sie können.

Simulation und echte Rennstrecken meets Tuning a'la Need for Speed - sicher nicht für jeden was, aber ich bin begeistert.

EDIT: Von mir aus kann man das NfS auch aus dem Titel streichen - das schreckt die Simulations-Fans nur ab und gaukelt den Arcade-Fans falschen Inhalt vor ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Screens schauen ja mal Lecker aus, aber wenn EA des net wieder Verbockt
N4S is seit Carbon nur noch ne Marke zum Geld machen die kaum noch Qualität aufweisst
aber ich gib dem Titel mal ne Chance
 
so sahen die bilder anfangs zu undercover auch aus hoffentlich wird die serie wieder neuen wind bekommen ;);)
 
Die sind 100prozentig geschönt. Allzuviel Hoffnung habe ich nicht mehr in die Reihe.
 
Zurück