God of War 3: Seht die Welt wie Kratos sie sieht

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
schöner Clip, sagt aber über das 3 Abenteuer so gut wie nichts aus. ist eher eine kleiner Verlgeich zu den vorherigen Spielen. Torzdem gut gemacht
 
Schaut schon super aus, die Frage ist aber....... was ist Ingame und was ist gerendet?
 
Naja, ein bisschen muss aber doch noch an der Grafik gemacht werden, so geil siehst ja nun auch nicht aus... :kaffee:
 
gut gemachter trailer nur die grafik sollte noch zunehmen :D:D
 
Hier wissen aber schon alle, dass der Trailer auch Ingame Szenen der Vorgänger beinhaltet?

Im allgemeinen denke ich, dass die Grafik von GOW3 schon sehr ansehnlich ist. Wartet doch einfach ab bis das Spiel über euren LCD flimmert. Mit 1080p Grafik (wie die Entwickler versprechen) erwartet uns bestimmt ein erstklassiges Spiel mit Grafik erster Güte!
 
krasser trailer:hoch::hoch::hoch:

bin gespannt ob das spiel in deutschland ungeschnitten kommt....?!!?:confused:
 
also ich find den trailer extrem pixelig...

Sag mal hast du keine augen ? die Pixelbilder sind von den Ersten und Zweiten teil !
Die Grafik von der GoW 3 ist annehmbar und die Story ist auch gut aber, vor allem die Musik ist der Hammer ,und es soll erst ende des Jahres kommen also warte ein bisschen druck ab !;)
 
Zurück