EA will neuen Titel ankündigen

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hmm immer diese Ankündigung der Ankündigungen. das nervt. ist das gleiche wie mit den versprochenen DLC bevor das Game überhaupt erschienen ist.
 
über einen einen zweiten von army of two würde ich mich schon freuen. der erste war ja recht ausbaufähig. was spielzeit, partnermoves, char erstellung und waffen pimpen angeht. abwarten und däumchen drehen.
 
Na ich könnte mir schon vorstehlen das es Army of Two 2 sein könnte.
Natürlich könnte es auch was komplett neues sein was ich auch begrüßen würde.
Ach ich hasse diese Ankündigungen der Ankündigung
 
Boah diese Ankündigungen für Ankündigungen nerven wirklich tierisch, könnte ihr nicht einfach dann über etwas berichten, wenn es auch etwas zu berichten gibt? Es reicht doch, wenn ihr am 12. eine News verfasst, hiermit kann ich dagegen gar nichts anfangen.
 
mir ist das aowas von egal, was die ankündigen werden. jhauptsache das speil wird gut. ankündigen kann man viel wenn der tag lang ist, aber dann auch was gutes zu machen, ist ne andere sache.
außerdem, wieso wird denn schon wieder ne ankündigung angekündigt? hat ea angst, dass niemand davon kenntnis nimmt, wenn die die ankündigung nicht schon im voraus ankündigen??
total bescheuert:runter::autsch:
 
kannst ja den ganze nschwachsinn ignorieren und nur die wichtigen sachen beachten...alles andere hat eh kein sinn
 
Ihr Jungs könnt einen mit eurem pessimistischen Gerede auch alles vermiesen...
Ihr regt euch doch nur auf, damit es was zum Aufregen gibt :autsch:
 
Zurück