Prince of Persia - Epilogue: Ab heute erhältlich

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
juhuuu wir können endlich das Game zu ende Spielen. Also für mich ist der DLC reine abzocke. und hätte eigentlich im Spiel drinn sein sollen.

warum die Kämpfe gegen den Vater erst jetzt kommt ist mir schleierhaft. schliesslich ist er im Hauptspiel einfach verschwunden. und der Krieger ja auch (angeblich selbst geopfert *hahaha*)

naja 10€ = 15 CHF. *bäääääääääääääääääää* man ist das Teuer für 2h Spielspass naja immerhin besser als Watchmen mit 25CHF.
 
Der Trailer und die Bilder sehen sehr geil aus, wenn ich das Hauptspiel mein Eigen nennen könnte würde ich es mir wahrscheinlich holen!
 
Wann soll das denn im Store sein?? Also jetzt ist hier noch gar nichts!!:motz:Freue mich schon soooo sehr darauf das Game endlich zu ende zu spielen. :)
 
juhuuu wir können endlich das Game zu ende Spielen. Also für mich ist der DLC reine abzocke. und hätte eigentlich im Spiel drinn sein sollen.

warum die Kämpfe gegen den Vater erst jetzt kommt ist mir schleierhaft. schliesslich ist er im Hauptspiel einfach verschwunden. und der Krieger ja auch (angeblich selbst geopfert *hahaha*)

naja 10€ = 15 CHF. *bäääääääääääääääääää* man ist das Teuer für 2h Spielspass naja immerhin besser als Watchmen mit 25CHF.


Reinste Abzocke.Die wissen schon wie man den Spielern die Kohle aus der Tasche zieht.Ätzend:runter:
 
mich macht es ja schon an, aber für 2h sehe ich es irgendwie nicht ein...
 
HAAALLOOOO CYNAMYTE!!!! WANN DENN NU??? Es ist immernoch nichts im PS-Store.. :autsch:
 
Alles OK.. Jetzt ist es da. Saug es gerade. Heute Abend gehts los. :D:D:D:D Mal sehen wie es zu Ende geht.. :D:D:D:D
 
ist schon heftig der preis....unglaublich, welche wege die gehen um kohle zu machen. ich hols mir nicht. vielleicht irgendwann mal wenns im angebot ist.
 
Nicht Fisch - nicht Fleisch

Hab mir "Epilogue" für die 360 gezogen. Bin zwar noch nicht ganz durch und will auch nicht spoilern, aber ein erstes Fazit:

  • es ist im Vergleich zum Hauptspiel schon sehr düster
  • die Kletterpassagen sind eine Spur knackiger
  • der vermeintlich "nagelneue" Zauber hat zwar eine neue Farbe, aber so waaahnsinnig was anderes ist er nun auch nicht
  • die Synchronisation ist mitunter nicht so gelungen, wie im Hauptspiel. Zum Teil auch Lautstärkeschwankungen bei Elika

Finde es trotz allem nicht wirklich schlecht, aber es wirkt schon etwas lieblos dahinprogrammiert...
 
Zurück