Stormrise: PC-Version nur für Windows Vista

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Nur wegen den Videospielen werde ich jetzt nicht auf Vista umsteigen, bin dermassen zufrieden mit XP... und zum Glück mag ich keine Strategiespiele, so muss ich auch nicht traurig sein dass es nur mit Vista kompatibel ist!
 
Tja Shadowrun habt ihr komplett verdrängt wie es scheint tsts

gabs auch nur für Xbox und Vista wie Stormrisen
 
war das nich mit Halo 2 das gleiche?

Ja habs hier auf meinem Schreibtisch liegen und es Funktioniert nicht mal mit Vista bei mir. Obwohl ich alle Anforderungen hoch übertreffe. 10 minuten läufts richtig gut dann steht auf meinem Bildschirm kein Signal :confused:.
Der Unterschied ist nur das Halo 2 mit dem hornalten Direct X 8 lief
 
naja schon nen spiel was zum flopen verurteilt ist ...
aber wayne wirds dann auf windows 7 gezockt----
und da wundern sich aber die hersteller dann ,wenns ne gecrackte version davon in den börsen auftaucht die auch auf xp läuft ...wäre nicht das erste spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann is es bei mir schon unten durch da ich wegen einem Spiel bestimmt nicht
das Grottenschlechte Windows Vista kaufe dann warte ich erstma auf Windows 7
 
damit hat sich stormrise erledigt. hab nur xp. und bevor windows 7 kommt, hol ich mir keinen neuen pc. vista mag ich nicht.
 
Ich ba zwar nur XP, aber meine Schwester hat DirectX 10. Mal sehen, ob eine Demo erscheint.
 
geht auch die Testversion von Windows 7 ?????


bitte um Antwort
 
Zurück