Resident Evil 5: Bundle fast ausverkauft

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
Kommt das Resi-PS3-Bundle auch nach Deutschland??
 
Wäre nicht schlecht...

...wenn man als ins Hintertreffen geratener Großkonzern ausnahmsweise mal die Zeichen der Zeit erkennen und ein solches Bundle auch in Europa veröffentlichen würde - ansonsten setze ich meinen Notfallplan in die Tat um und fahr am 13.3. nach Polen, um mir dort ne PS3 für ca. 100€ weniger zu gönnen, und am Besten gleich noch RE5 dazu. Irgendwie hab ich nämlich schon viel drauf gesetzt, dass Sony für das Spiel bei uns n Bundle rausbringt :autsch:
 
Nach Polen um 100€ zu sparen?Hast du mal auf die Spritpreise geachtet?:)
 
Das is ja Wahnsinn grad ma ein tag draussen und alle Bundles verkauft, scheinbar macht der
Titel doch einiges her, velleicht werde ich mir den titel ma Kaufen wenn er Günstiger ist, hab die
Demo gezockt und hatt mir net so zu gesagt obwohl ich bisher alle Resi gespielt hab.
 
Das is ja Wahnsinn grad ma ein tag draussen und alle Bundles verkauft, scheinbar macht der
Titel doch einiges her, velleicht werde ich mir den titel ma Kaufen wenn er Günstiger ist, hab die
Demo gezockt und hatt mir net so zu gesagt obwohl ich bisher alle Resi gespielt hab.

Vergiss nich die Demo ist halt nur eine Demo! Vielleicht spricht dich die Vollversion mehr an. Also mich hat die Demo schon in seinen Bann gezogen, wie wird das wohl aussehen wenn ich Resi 5 besitze LoL
MfG
 
Also ich fand die Demo schon hammer genial inszeniert. Da kann das fertige SPiel nur besser werden
 
ich hab mir meins schon im januar vorbestellt bei gamestop da hab ich schon oft vorbestellt,also muß ich mir keine sorgen machen wegen ausverkauft.:D
 
War ja klar, dass das Bundle so schnell weg geht...ich finds persönlich auch sehr schön. Hätte ich das Geld, hätte ich es auch getan.


Bähh....das Spiel ist schon in Japan raus? Ich dachte das kommt überall gleichzeitig.
Dann darf ich nicht mehr ins Internet...sonst komm ich noch in Versuchung mir was davon anzusehen.XD
 
War ja klar, dass das Bundle so schnell weg geht...ich finds persönlich auch sehr schön. Hätte ich das Geld, hätte ich es auch getan.


Bähh....das Spiel ist schon in Japan raus? Ich dachte das kommt überall gleichzeitig.
Dann darf ich nicht mehr ins Internet...sonst komm ich noch in Versuchung mir was davon anzusehen.XD
da bin ich deiner meinung ich sollte mir am besten auch nichts von Resi 5 anglotzen sonst geht ein Tag wie ein Jahr um SCKRECKLICH!!!!!!!!!!!:ugly:
 
man die Japaner sind ja richtig horny auf Resident Evil, wundert mich aber nicht so sehr bei so net starken Marke^^
 
Zurück