Need for Speed Shift: Alle Infos zu KI und Cockpit

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Die Innenansicht sieht auf den Bildern echt Klasse aus! Ich fand die Innenansicht schon bei TDU sehr gelungen, aber das hier ist echt toll gemacht!

PS: Einen Rechtschreibfehler hab ich auch noch gefunden: beispielsweise! :D
 
Na, ob es einen Grund dafür gibt, dass es keine bewegten Bilder zum Game gab ? Ist NfS - Shift evtl. auch so eine Ruckel - Zuckel - Schlechte Grafik - Popupparade wie NfS - Undercover.
Nach NfS - Underground 2 fand ich jedes NfS irgendwie, na ja, Schrottig ? ja genau Schrottig:runter:
 
Da wirst wahrscheinlich mit deiner Vermutung richtig liegen.
Es ist ein vielverprechender Titel, ich hoffe nur, das es nicht ruckelt.
Sonst können Sie den Mist behalten.
 
Na, ob es einen Grund dafür gibt, dass es keine bewegten Bilder zum Game gab ? Ist NfS - Shift evtl. auch so eine Ruckel - Zuckel - Schlechte Grafik - Popupparade wie NfS - Undercover.
Nach NfS - Underground 2 fand ich jedes NfS irgendwie, na ja, Schrottig ? ja genau Schrottig:runter:

Da wirst wahrscheinlich mit deiner Vermutung richtig liegen.
Es ist ein vielverprechender Titel, ich hoffe nur, das es nicht ruckelt.
Sonst können Sie den Mist behalten.


Ja so wid es wohl sein.Ich weiß auch nicht warum NfS immer Ruckelt.So langsam müßten die Entwickler das Problem in den Griff bekommen.
 
Njaa
ich hoffe einfach mal das es gut wird...

und noch mehr hoffe ich das es keine 20 fps mehr sind xDD
 
Man kann nur hoffen, dass sich die lieben Herr Entwickler an die Wünsche der "Fahrer" zu Herzen genommen haben, und die unstabile Framerate verbessert haben. :confused:
 
Zurück