Killzone 2: Die Helghast verteilen Muffins

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Da hat die ISA den Helghast wohl ganz schön zugesetzt wenn sie jetzt Muffins verteilen xD
 
Geile Sache, ich will das Kostüm haben
 
Das nenn ich eine niedliche Publicity Offensive, gefällt mir sehr und es wäre klasse in einem dritten Teil selber einen Helghast zu spielen, von mir aus auch mit einem Gesundheitsförderlichen Muffin^^
 
Ich frag mich echt, wieso Microsoft sich sowas nicht mal einfallen lässt.
Sehr coole Aktion.:hoch:
 
echt lustige Aktion, so machen die Helghast mal was nettes, die sollen mal in meinem Elektromarkt kommen, denn bei den Muffins bekomm ich hunger ;)
 
Helghast Invasion mal anders.:D Sehr witzig da gibts das auch sowas am Valentinstag wo einer Blumen verteilt.
 
Zurück