StarCraft II - Trilogy: Release im Juni möglich

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Das wäre echt richtig super:D, aber kommen Teil zwei und Drei nicht später wie der Erste?.
Hab scheinbar irgendwas verpasst, na mal abwarten was Blizzard noch dazu sagt aber wenn sie es net ausschliessen tun kanns gut möglich sein.
 
Juni schon? Irgendwie ziemlich früh. Von mir aus sollen die lieber ruhig sein und in ihren Büros die restlichen Kampagnen gleich mitanfügen und es ein Jahr später bringen. Diese Stückelware ist doch grauenhaft, am Ende passiert noch das gleiche wie bei Half Life 2.
 
das kommt mir auch schon sehr früh vor. aber bis jetzt ist es ja noch nicht draußen. das kann natürlich auch noch verschoben werden
 
Zurück