Resident Evil 5: Mercanaries-Modus inklusive

Saddler79

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Bin jetzt etwas verwirrt... Resi5 in Deutschland uncut, lese ich immer.
Also 100% inhaltliche übereinstimmung mit der us-version?!?
Las nåmlich noch vor kurzem das die sterbe-sequenzen von Chris & Sheva teils deutlich entschärft wurden, wenn euch beispielsweise der typ mit der kettensäge killt...
NATÛRLICH NUR IN DEUTSCHLAND !!!
Weiss da jemand was?
 
Bin jetzt etwas verwirrt... Resi5 in Deutschland uncut, lese ich immer.
Also 100% inhaltliche übereinstimmung mit der us-version?!?
Las nåmlich noch vor kurzem das die sterbe-sequenzen von Chris & Sheva teils deutlich entschärft wurden, wenn euch beispielsweise der typ mit der kettensäge killt...
NATÛRLICH NUR IN DEUTSCHLAND !!!
Weiss da jemand was?

wen's den uncut ist das wird es wohl auch 100%tig mit der us-version übereinstimmen .... denke ich:D:D:D
 
Soviel wie ich weiß,wird der Mercanaries-Modus doch garnicht direkt im Spiel enthalten sein,sondern doch bei Xbox Live und PSN zusätzlich zum Download angeboten.

Bin jetzt etwas verwirrt... Resi5 in Deutschland uncut, lese ich immer.
Also 100% inhaltliche übereinstimmung mit der us-version?!?
Las nåmlich noch vor kurzem das die sterbe-sequenzen von Chris & Sheva teils deutlich entschärft wurden, wenn euch beispielsweise der typ mit der kettensäge killt...
NATÛRLICH NUR IN DEUTSCHLAND !!!
Weiss da jemand was?

Nee also RE 5 ist 100% nicht Geschnitten erscheint also ungeschnitten wie auch die US-Version ja. Musst du dich irgendwo verlesen haben,denn das stimmt so nicht.:)
 
super das wird ja immer besser wie oft muss ich noch schreiben...

ich will das spiel Zocken und das... SOFORT ^^
 
jaja, neeee is kla -.-
bei resident evil 4 stand damals auch uncut drauf und das es inhaltsgleich mit der UK version ist :uff:
dem ganzen glaube ich kein stück
für mich war es bei resident evil 4 ein klarer fall von betrug aber keiner hat sich verantwortlich gefühlt -.-
aber für mich spielt es keine rolle mehr da ich mir seit diesesm vorfall die 18er spiel nur noch aus UK hole
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wurden also schon ganze Spielmodi aus dem Spiel entfernt. Das wir dja immer schlimmer mit Deutschland. Naja Resident Evil 5 kommt ja UNCUT nach Deutschland. Frage mich wie Capcom das geschafft hat. Frage mich das schon seitdem ich weiß, dass es UNCUT rauskommt.
 
Mh...ich trau dem Frieden noch nicht....Ich mag den Modus eh nicht so gern.
Irgendwie komisch...die Jugendschutzgesetze werden verschärft aber in diesem Fall ist das ja total umgekehrt.


Ach ja...so ich gerade die neuen Screenshorts sehe.
Hat noch jemand das Problem, dass er dazu kein Kommi schreiben kann, weil sich der zu lange Titel nicht löschen lässt?
 
ich kenn den modus bis jetzt noch nicht, hört sich aber ziemlich blutig an. metzeln auf zeit.
 
Bei Resi 4 fand ich den Modus nur nützlich, weil man eine neue Knarre freischalten konnte. Ansonsten nur was für Hardcore-Arcade-Spieler, die total frustresistent sind.
Trotzdem, nette Zugabe so uncut... Hoffentlich ist das Spiel nicht zuuu soft, sonst wäre es wirklich kein Resi mehr! :hoch:
 
Zurück