Left 4 Dead (dt.) - Vier Trailer zum Download-Content

Hm Sirvival Modus .. das sieht mir nach dem FINAL Level Prinzip aus. Man muss solange es geht in einem bestimmten Bereich überleben während wellen von Zombies auf einen zukommen. Wer am längsten durchhält gewinnt ... so denke ich mir das zumindest nach dem Trailer.

Geht das nur mir so oder sieht das Video bei euch auch recht "schnell" aus? Also ich spiele Left 4 Dwad auf dem PC und bei mir spielt sich das irgendwie langsamer .. aber vtl liegts auch an dem Modus Survival
 
Taugt das Spiel überhaupt etwas?

Also mir machts ne Menge Spaß.
Habs mit jemanden aus meinem CSS Clan angefangen und nach kurzer Zeit hatten wir 2 weitere Mitstreiter kennengelernt mit denen wir schon viele Abende gezockt haben. Finds vor allem gut weil es auf Teamplay ankommt.
Allerdings ist das Spiel leider sehr unbalanced (es gibt Räume bzw Orte an denen einem die Superzombies nicht anhaben können wodurch viele Leute Campen).

Naja 4 Free und diese Loberei finde ich überbewertet. Das Spiel hat ja 4 Szenarien wobei man aber nur 2 im Versus Modus spielen kann (warum auch immer).
Diese werden jetzt lediglich auch im Versus Modus spielbar sein. So rein von der Sache her hätte man das auch direkt am Release haben können aber wollten die scheinbar net ;-)

Lediglich der Survivor Modus ist neu - mal schaun was der bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir machts ne Menge Spaß.
Habs mit jemanden aus meine CSS Clan angefangen udn nach kurzer Zeit hatten wir 2 weitere Mitstreiter kennengelernt mit denen wir schon viele Abende gezockt haben. Mir machts ne Menge Spaß - vor allem weil es auf Teamplay ankommt.
Allerdings ist das Spiel leider sehr unbalanced (es gibt Raumen bzw Orte an denen einem die Superzombies nicht anhaben können wodurch viele Leute Campen).

Naja 4 Free und diese Loberei finde ich überbewertet. Das Speil hat ja 4 Szenarien wobei man aber nur 2 im Versus Modus spielen kann (warum auch immer).
Diese werden jetzt lediglich auch im Versus Modus spielbar sein. So rein von der Sache her hätte man das auch direkt am Release haben können aber wollten die scheinbar net ;-)

Lediglich der Survivor Modus ist neu - mal schaun was der bringt


Hört sich ganz Ok an.Ich sollte es mal Antesten.
 
Also mir machts ne Menge Spaß.
Habs mit jemanden aus meinem CSS Clan angefangen und nach kurzer Zeit hatten wir 2 weitere Mitstreiter kennengelernt mit denen wir schon viele Abende gezockt haben. Finds vor allem gut weil es auf Teamplay ankommt.
Allerdings ist das Spiel leider sehr unbalanced (es gibt Räume bzw Orte an denen einem die Superzombies nicht anhaben können wodurch viele Leute Campen).

Naja 4 Free und diese Loberei finde ich überbewertet. Das Spiel hat ja 4 Szenarien wobei man aber nur 2 im Versus Modus spielen kann (warum auch immer).
Diese werden jetzt lediglich auch im Versus Modus spielbar sein. So rein von der Sache her hätte man das auch direkt am Release haben können aber wollten die scheinbar net ;-)

Lediglich der Survivor Modus ist neu - mal schaun was der bringt


Dazu muss man noch sagen, dass das ein SPiel ist bei dem man sich den Kopf an der Wand blutig schlagen könnte. Kennst du diese Teenie-Horror-Filme in dennen man weiß was richtig ist und so en bescheuerter IDiot macht genau das Gegenteil und stirbt? Aus diesen Menschen besteht dein Team.
 
Dead 4 Left eher fertig als angefangen

Viel,viel, viel zu schnell bei dem Tempo lont sich kein Spiel das ist man eher Fertig als man Angefangen hat.
Nur für Leute die damit leben können sonst viel zu schnell.
 
Zurück