Yakuza 3: Rekordverkäufe des Japan-GTA

honk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
kann ich absolut nicht nachvollziehen. habe zwar weder den ersten noch den zweiten teil der serie gezockt, aber die demo zum dritten teil fand ich absolut grottig. da ist gta um welten besser. allein schon die steuerung und die kämpfe fand ich sau schlecht. habs dann gleich wieder gelöscht. naja aber solange yakuza die verkäufe der ps3 ankurbelt, solls mir recht sein.:)
 
Kann ich auch nicht verstehen.
Die Demo war so abartig mies, dass es mich ehrlich gesagt gar nicht wundert, dass das Game in Japan bleibt.
Auf sowas können nur die Leuts aus dem Land der aufgehenden Sonne stehen.
 
Oh Mann so ein Schrott.Mies.Mann muß wohl wirklich aus dem Land der aufgehenden Sonne kommen um das gut zu finden.
 
Wunderbar.
Ich find die Serie toll und auch die Demo des dritten Teils, wirkte so, als würde die Serie gut fortgesetzt.
Am besten war in der Demo das Weggehen mit der (komisch aufgesteilten) Freundin...da die Demo ja japanisch ist, hat man keine Ahnung ob man ihr jetzt ein Kompliment macht oder nicht etc.^^.
Mit GTA kann man es eigentlich kaum vergleichen bzw. gar nicht...wer hier rumlaufen und Leute abmezeln und mitm Auto rum jagen erwartet, ist fehl am Platz.
Ein Vergleich mit Shenmue ist da doch angemessener...und an dem haben Leute ohne Geduld auch keine Spaß:ugly:
 
Yakuza 3

:rolleyes:also ich fand schon die ersten beiden überhaupt nicht so toll.Werde mich aber trozdem auf den dritten teil freuen.
 
ALSO.... ich wende mich mal komplett von dem ab was meine vorredner hier so geschrieben haben....:autsch: ich fand Teil eins Genial und Teil 2 um deutend besser. Sich eine endgültige meinung zu bilden aufgrund einer Demo is ...... naja..... mich Persönlich macht es Wütend auf den Titel warten zu müssen genauso wie auf den vorgänger Kenzan! Mit GTA ist es wirklich nicht zu vergleichen aber von der Story her haben die beiden ersten Teile jedes auf der PS2 vorhandene GTA geschlagen. Aber wiegesagt is meine eigene Meinung:D ich meine es soll ja auch Leute geben die Sonic auf PS3 Spielen:confused:. Und das Spiel is nun mal wirklich Grotte.
 
ihr habt echt kein plan oder :motz:das Spiel ist 1000 mal besser als GTA und ich kenne GTA.
Und bei dem Erfolg in Japan wirds auch hier in Deutschland erscheinen :)
 
Wunderbar.
Ich find die Serie toll und auch die Demo des dritten Teils, wirkte so, als würde die Serie gut fortgesetzt.
Am besten war in der Demo das Weggehen mit der (komisch aufgesteilten) Freundin...da die Demo ja japanisch ist, hat man keine Ahnung ob man ihr jetzt ein Kompliment macht oder nicht etc.^^.
Mit GTA kann man es eigentlich kaum vergleichen bzw. gar nicht...wer hier rumlaufen und Leute abmezeln und mitm Auto rum jagen erwartet, ist fehl am Platz.
Ein Vergleich mit Shenmue ist da doch angemessener...und an dem haben Leute ohne Geduld auch keine Spaß:ugly:

Danke, Du bringst mir den Glauben an die Zocker dieser Welt zurück. Man muss sich ja fast schämen sowas gut zu finden wenn man die Reaktionen hier liest.

Ich hätte gerne eine wesltiche Fassung davon.

Shenmue ist ein guter Vergleich für Yakuza. Leider bleibt Shenmue uneinholbar.
 
Zurück